Benzindruck PO Phase 1! Zündkerzen???

Diskutiere Benzindruck PO Phase 1! Zündkerzen??? im Technik-Smalltalk Forum im Bereich Technik; Suche für nen Bekannten die Benzindruckwerte der Phase 1 von Lotec! DD sollte bei 0,8 liegen, und OB bei 1,3! Aber wie hoch sollte der Benzindruck...
TS1 Astra

TS1 Astra

Punkte Reaktionen
0
Suche für nen Bekannten die Benzindruckwerte der Phase 1 von Lotec!
DD sollte bei 0,8 liegen, und OB bei 1,3! Aber wie hoch sollte der Benzindruck sein? Nirgens steht etwas, auch nicht in der "Suche"!
Kann mir nämlich nicht vorstellen das man Seriendruck fährt!

Gruß Alex

netdom

netdom

Punkte Reaktionen
0
Benzindruck is Serie, also zwischen 3 und 3.5 Bar ;-)

TS1 Astra

TS1 Astra

Punkte Reaktionen
0
Kann es eigentlich schädlich sein, mit etwas mehr Benzindruck zu fahren?
Weil es ja keine genauen Angaben gibt!

Alex

TS1 Astra

TS1 Astra

Punkte Reaktionen
0
Achso, was für ne Zündkerze kann man für die Phase empfehlen?
Fährt man die auch mit zB. FR6D+?

Alex

TS1 Astra

TS1 Astra

Punkte Reaktionen
0
Hab noch F5DPOR Kerzen (neu) hier liegen, sind doch eigentlich dann noch besser!

Was fährt der Rest so mit Projekt Opel Phasen?

Alex

Thema:

Benzindruck PO Phase 1! Zündkerzen???

Benzindruck PO Phase 1! Zündkerzen??? - Ähnliche Themen

Zafira a OPC Z20let Ruckelt er treibt mich in den Wahnsinn Hilfe: Hallo Möchte mich erst mal Vorstellen heiße Chris bin eigentlich fit was opel Opel angeht,mein Vater ist kfz Meister und auch der weis nicht mehr...
KW Var.1 oder H&R Gewindefahrwerk Astra F 4x4: Hallo Leute, habe mich bei KW und H&R bezüglich eines Fahrwerkes für mein Projekt schlau gemacht und habe von KW ein Angebot bekommen und bei H&R...
EDS Phase 3,5 mit K16: Hallo! Vorab: Ich hab schon einige Stunden hier und im "Rest des Internet" gelesen und vieles gefunden, aber nicht was ich genau wissen wollte...
Nach Phase 1 ruckeln und Zündaussetzer: Hey Hab seit dieser Woche bei meinen Qp ne phase 1 von klasen aufgespielt. Seitdem ruckelt es beim beschleunigen wenn ich ab 3000 upm vollgas...
Katdurchmesser 100mm vs 130mm bei P 3 am C20LET: Hallo! Es ist bekannt das selbst 100Zeller nicht unbedingt in nem 100er Durchmesser fürn CLET geeignet bzw die Besten sind. Ich hab son 100Zeller...
Oben