Benzindruck mit 4 Lochdüsen + Chip? wie hoch einstellen?

Diskutiere Benzindruck mit 4 Lochdüsen + Chip? wie hoch einstellen? im C20XE | X20XER Forum im Bereich Technik; Hallo! ich habe bei meinem c20xe Me2.5 die blauen vierloch Düsen vom Me2.8 eingebaut. Dazu habe ich einen Projekt Opel Chip verbaut, dieser sollte...
Underground1

Underground1

Punkte Reaktionen
0
Hallo!
ich habe bei meinem c20xe Me2.5 die blauen vierloch Düsen vom Me2.8 eingebaut. Dazu habe ich einen Projekt Opel Chip verbaut, dieser sollte mit serien Druck gefahren werden. Nur dank der 4 Lochdüsen weiß ich jetzt nicht genau wie hoch ich den Benzindruck einstellen soll. Das einstellen ist kein Problem da ich einen einstellbaren Regler habe.
Danke für eure Hilfe, Underground1

Underground1

Underground1

Punkte Reaktionen
0
haben die 4 lochdüsen mehr durchsatz? oder nur feiner zerstäubt?
ich denke lieber zu fett also zu mager. denn die L.Sonde regelt das ja so oder so aus. oder?

ich habe gerade nochmal ein wenig gestöbert!ich fahre auch das FP Steuergerät.
http://www.c20let-forum.com/viewtopic.php?t=13921&highlight=projektopel

Was denn jetzt? der eine sagt 3,5 serie, der andere 3 der andere 2,5. und was jetzt bei meinem Fall??
Gruß, Uli

Emerald

Emerald

Punkte Reaktionen
0
M2.5 hat seriendruck 2,5 bis 3 bar ... M2.8 hat 3 bis 3,5bar ...

M2.8 Einspritzdüsen haben mehr Durchlass als die der M2.5 ... fahr 3 bar und gut is ... kannst auch 2,5 bis 3 bar fahren ...

Thema:

Benzindruck mit 4 Lochdüsen + Chip? wie hoch einstellen?

Benzindruck mit 4 Lochdüsen + Chip? wie hoch einstellen? - Ähnliche Themen

Ladedruck zu hoch, Aussetzer: Hey Leute, nach langer Fehlersuche bitte ich nun Euch um Hilfe! Vorgeschichte : Nachdem ich mehrere Risse am Krümmer meines Z20leh festgestellt...
Phase 3,5 benzindruck mit 470er Düsen: Hallo habe heute die Phase 3,5 von Eds beim C20let verbaut. Auf der Seite von Eds steht 4,5 bar benzindruck mit Serien Düsen vom C20let. Habe...
Probleme beim C20let: Hallo habe gerade kleine Problemm mit meinem C20let. Grund daten C20let Serie + ARP + EDS 3,5+ Chip für 470 Bedüsung und großes Saugrohr. Grosse...
Ladedruck Verhalten bei verschiedenen Drehzahlen: Erstmal Hallo an die community. Ich weis das Thema Ladedruck ist schon gefühlte 1Millionen mal durchgekaut worden aber ich finde kein...
Z20LEH jault beim Abtouren: Hab an meinem Alltags Z20LEH folgendes, langwieriges Problem gehabt und nun endlich beseitigt. Möchte den Werdegang hier im Forum Posten um...
Oben