benzindruck membrane 4 bar für leh leiste??

Diskutiere benzindruck membrane 4 bar für leh leiste?? im Technik-Smalltalk Forum im Bereich Technik; gibt es für die original benzinleiste LEH,wo die e.düsen drannsitzen einen andere membrane ausser die originale? ich suche in 4 bar!! oder muss...
der gallier

der gallier

Punkte Reaktionen
0
gibt es für die original benzinleiste LEH,wo die e.düsen drannsitzen einen andere membrane ausser die originale?
ich suche in 4 bar!!

oder muss man die aufbohren um die von bosch passig zu bekommen?

STEPHAN

STEPHAN

Punkte Reaktionen
0
evtl. passt die 2.9er vr6 die gibt es mit 3 und 4bar :wink:

ist die frage ob unten der anschluß gleich?? müßte ich mal nachschauen :wink:

Roadrunner 16V

Roadrunner 16V

Punkte Reaktionen
22
@sven: Einfach nen einstellbaren benzindruckregler dran und fertig.

der gallier

der gallier

Punkte Reaktionen
0
@stephan
nein die passen nicht

@roadrunner
einen einstellbaren will ich nicht den hatte ich sonst

Thema:

benzindruck membrane 4 bar für leh leiste??

benzindruck membrane 4 bar für leh leiste?? - Ähnliche Themen

Vectra Turbo 4 motion Umbau: Moin, Hab nen Vectra A 4x4 Turbo, der bald nen größeren Leistungsstep bekommen soll. Angestrebt sind um die 600. Das Opel Allrad fällt da...
C20let eds 3.5 ruckelt nach 0.3-0.5 bar ich hat fast alle getauscht 😡: Hallo leute, ich habe folgendes problem und es macht mich wahnsinnig, wenn jemand bessere erfahrungen hat ... Ich habe hier nach einer antwort...
Z20LEx im Astra F - offene Fragen: Hallo zusammen, ich bin in den Besitz eines Astra F GSI 16V mit ABS+TC sowie Klima aus 1993 sowie eines Z20LEL plus div. Zusatzteile (siehe...
Frisch aufgebautes Projekt bringt nur max. 0,8 bar LDD - EDS Phase 3: Hallo, ich bin langsam echt ein wenig am verzweifeln... Ich habe hier einen frisch revidierten C20LET mit einer EDS Phase 3 im Corsa A und...
Astra H OPC Umbau - 325PS - frischer Motor & generalüberholtes Getriebe: 9.350€ VHB Frischer TÜV (März 2019 bis März 2021) Frische Front- & Heckstoßstange, rundum frisch lackiert und poliert Frischer Ölwechsel (vor...
Oben