Benzindruck anheben, aber wie??

Diskutiere Benzindruck anheben, aber wie?? im Technik-Smalltalk Forum im Bereich Technik; Hallo, kann mir bitte jemand genau erklären, wie ich beim C20LET den Benzindruck auf 3,5bar bekomme?! Hab zwar ewig gesucht, aber hab nur...
C

Corsa_GSi_16V

Punkte Reaktionen
0
Hallo,

kann mir bitte jemand genau erklären, wie ich beim C20LET den Benzindruck auf 3,5bar bekomme?!

Hab zwar ewig gesucht, aber hab nur gelesen, dass man mit einer Nuss auf den BDR hauen soll, aber wann weiss ich wann die 3,5bar erreicht sind? Wo tu ich da ein Messgerät anschliessen?

...und reicht da eine Corsa B 16V Pumpe??

MfG

Roadrunner 16V

Roadrunner 16V

Punkte Reaktionen
22
du hast an der einspritzleiste einen messanschluß für ein benzindruckmessgerät

C

Corsa_GSi_16V

Punkte Reaktionen
0
....und die Corsa 16V Pumpe packt es??

let-vectra

let-vectra

Punkte Reaktionen
22
man kauft sich dafür einen einstellbaren Benzindruckregler und schließt ein Manometer an die Einspritzleiste

C

Corsa_GSi_16V

Punkte Reaktionen
0
Danke ich glaub jetzt hab ich es verstanden!

Haben eigentlich alle 16V´s die gleiche Benzinpumpe (Förderleistung)???

C

condai

Punkte Reaktionen
0
...oder mann schließt eine benzindruckanzeige an und "staucht" den Regler. Von solchen Methoden distanziere ich mich aber deutlich !

Thema:

Benzindruck anheben, aber wie??

Benzindruck anheben, aber wie?? - Ähnliche Themen

Opel corsa a C20LET 857hp: Es handelt sich um spezial umgebautest fahrzeug für Beschleunigungsrennen. Hier sind ein paar daten und artikelbeschreibung: Opel corsa bj. 1992...
Einmal New York und zurück: Ich war in New York, hier meine kleine Geschichte dazu. Es war Montag der 13.02.2017(KW07), ich kam vom doc und wurde wegen Grippe die ganze...
Hobbyaufgabe Tigra LET Schlachtung und jede Menge Teile: Ich werde die Liste immer wieder erweitern - Tigra A Karosse - Kotflügel vorne sind bearbeitet für mindesten 8*17 ET30 und nem 215/40 R17 Reifen...
Corsa B C20XE: Werde in naher Zukunft meinen Corsa abgeben, falls wer ernsthaftes Interesse hat bitte melden. Werde ihn als Bastlerfahrzeug verkaufen, da es...
Teileauflösung C20XE C20LET Astra + Calibra + Kadett BILDER: Hallo Leute, wie einige in einem meiner letzten Threads bereits mitbekommen haben werde ich meinen Astra F-CC GSi 16V, Farbe Nova Schwarz...
Oben