Benzin fließt in Sturzbächen!!!

Diskutiere Benzin fließt in Sturzbächen!!! im C20LET Forum im Bereich Technik; Hallo, wollte heute losfahren, am berg....hielt ich an, da lief die Brühe einfach vorn unterm Wagen vor!!! Habe geschaut. Kommt wohl direkt am...
O

one and only

Punkte Reaktionen
0
Hallo,
wollte heute losfahren,
am berg....hielt ich an,
da lief die Brühe einfach vorn unterm Wagen vor!!!

Habe geschaut.

Kommt wohl direkt am Tank, bzw wo die Pumpe sitzt raus.

Morgen will ich ihn auf die Bühne schleppen.
Auf was kann ich mich gefasst machen....Irgendwelche Standart-Probleme
anzubieten?

MfG

FB66Turbo

FB66Turbo

Punkte Reaktionen
3
Loch im tank oder irgendein Benzin Leitung hat nach soviel jahren nach gegeben,normal oder?! Pumpe kapuut bzw undicht.Schaumal auch auf die Brücke,nicht da was undicht ist ( Düsen etc ).Sonst sollte keine bekannte ursachen mir bekannt sein.

MfG

O

one and only

Punkte Reaktionen
0
Brücke kannste ja ausschließen,
es kommt genau da geschossen wo die Pumpe sitzt aber NUR wenn ich ihn gestartet habe.

So oberhalb...denke auch an nen Schlauch.
MfG

let-vectra

let-vectra

Punkte Reaktionen
22
sind meistens noch die alten Gewebeschläuche drin!

austauschen... und Du hast Ruhe!

Saugleitung auch mit austauschen!!

4

4x4ever

Punkte Reaktionen
0
tank muss runter.
könnte auch der deckel direckt am tank(wo der schwimmer drin sitzt) locker sein (war bei mir der fall).
wird aber chöstwahrscheinlich der rück oder vorlauf vom tank zu pumpe undicht sein, wies let-vectra schon sagt.

O

one and only

Punkte Reaktionen
0
HAHA,

habe heute drunter geschaut...

Ein Marderbiss!!!

Also der ca 5 cm lange schlauch zwischen Filter und (Pumpe?^^) in nicht mehr ganz sicher.

Der hatte paar schöne Löcher.

MfG

Bart

Bart

Punkte Reaktionen
1
das hatter sich dann bestimmt nochmal überlegt als er da rein gebissen hat,....

hoffe hattes v-power drin LOOL

O

one and only

Punkte Reaktionen
0
Nee, Aral Ultimate....30 Euro getankt....dann war noch gerade mal noch die Reserve drinn...

MfG

Thema:

Benzin fließt in Sturzbächen!!!

Benzin fließt in Sturzbächen!!! - Ähnliche Themen

Lose Schläuche, Zündaussetzer, Kühlmittelverlust, Bruchbude?: Hallo Liebe Opel Gemeinde! Nach etlichen Stunden, die ich in diesem Forum als Leser verbracht habe, wird es nun leider Zeit, ein eigenes Thema zu...
Biete Calibra 3L c30xe Gas: Hallo leute nun ist es soweit das mein großer ein neues zuhause braucht :roll: Also zur einleitung ... Ehemaliger c20ne Kekerossberg edition bj...
Fehlercode 15 und weitere Probleme.....: Hallo, ich bins mal wieder mit blöden Problemchen..... ich bin gestern gefahren und auf einmal ging die MKL an. Das Auto lief auch recht...
Vorne kommt kein sprit an: hi ist wirklich wichtig, muss morgen zum tüv und nun springt der calibra nicht mehr an. benzinpumpenrelais klackt aber ich höre meine pierburg...
Hier was Interessantes zum Thema Warmfahren: Viel zu lesen aber hört sich sinnvoll an vielleicht ist das für einige mal ganz interressant Der Kaltstart gilt als Motorenkiller Nummer eins...
Oben