Benötige O-Ring vom Bailey Poppi

Diskutiere Benötige O-Ring vom Bailey Poppi im Technik-Smalltalk Forum im Bereich Technik; Servus, mein O-Ring der den Kolben vom Pop-off abdichtet ist undicht. WOher kann ich so einen O-Ring beziehen? Ist ein spezielles Teil, hat ein...
El-Hardo

El-Hardo

Punkte Reaktionen
0
Servus,
mein O-Ring der den Kolben vom Pop-off abdichtet ist undicht. WOher kann ich so einen O-Ring beziehen? Ist ein spezielles Teil, hat ein X-Profil und konnte ich so leider nirgends finden.

• Benötige O-Ring vom Bailey Poppi

Anzeige

Thema:

Benötige O-Ring vom Bailey Poppi

Benötige O-Ring vom Bailey Poppi - Ähnliche Themen

C20XE Schaden - Ursachenforschung: Nach ewigen Zeiten melde ich mich hier auch mal wieder zu Wort - leider mit einem wenig aufmunternden Thema. Motor: C20XE M2.8...
Einmal New York und zurück: Ich war in New York, hier meine kleine Geschichte dazu. Es war Montag der 13.02.2017(KW07), ich kam vom doc und wurde wegen Grippe die ganze...
Bailey Blow off Kolbenring zur Instandsetzung: Hallo, Biete: X-Ring der im Bailey Blow off als Kolbenring verbaut ist! Welcher manchmal zerfetzt oder einfach nur verschlissen ist nach einer...
X20XEV auf Turbo vorbereiten: Hallo leute, bin neu hier im Forum, was mich zu euch getrieben hat, sind einige Fragen die mir normale Opelforen nicht unbedingt beantworten...
Biete Opel Vectra 2.0 16v 4x4 Turbo zum Verkauf an: Hallo Opelfreunde, Opelliebhaber. Schweren Herzens muss ich mich von meinem geliebten Vectra Turbo trennen, da ich Nachwuchs bekommen habe und...
Oben