bekomme meinen vectra nicht mehr auf!! HILFE !!

Diskutiere bekomme meinen vectra nicht mehr auf!! HILFE !! im Technik-Smalltalk Forum im Bereich Technik; so hab nochmals mein spengler angefunkt: ja der a vectra hat ein crashsensor jedoch nicht in der nähe der zveinheit, sondern auf der fahrerseite...
4

4x4ever

Punkte Reaktionen
0
so hab nochmals mein spengler angefunkt: ja der a vectra hat ein crashsensor jedoch nicht in der nähe der zveinheit, sondern auf der fahrerseite kotflügel/a-säule.
funzt natürlich nur, wenn die batterie noch saft hat.

c16v

c16v

Punkte Reaktionen
66
Da wo ich mich wohlfühle&schraube, zu Hause:))
Kram dieses Thema nochmal raus, habe von hier dem beschriebenen Crashsensor bisher nichts gewußt/gesehen/gelesen?! Gibt's das/den auch im Astra f Cabrio?! Wenn ja wo sitzt der.............Bilder! Es rede nicht vom Airbag-STG welches ja auf dem Mitteltunnel sitzt.

Zuletzt bearbeitet:
LETkadett

LETkadett

Punkte Reaktionen
0
Ist in der a Säule Beifahrer Seite.
der Sensor ist im Zv steuergerät

Thema:

bekomme meinen vectra nicht mehr auf!! HILFE !!

bekomme meinen vectra nicht mehr auf!! HILFE !! - Ähnliche Themen

Z28NER, keine Beschleunigung mehr da, Ladedruck geht auf null: Hallo, nach langer Zeit ohne Problem und einem Fahrzeugwechsel, macht seit heute Mittag mein Insignia OPC Bj. 09 Probleme. Gestern bin ich noch...
Lüfter geht auf einmal nicht mehr: Hi, zeit heute geht mein Lüfter nicht mehr ,wollte heute mal ne probefahrt machen und meine Lamdawerte überprüfen , da ich gestern Lambdaanzeige...
Auto springt nicht mehr an nach LLK einbau! DRINGEND!!: Leute hab folgendes Problem, hab nen LLK eingebaut bei meinem Calibra, angefangen hab ich vor zwei Wochen, bin aber unterbrochen worden, heut hab...
Mopped Spezies hier? Yamaha SR 125 läuft sporadisch nicht: Evtl. gibt's hier im Forum ja ein paar 125er Spezialisten? Folgendes Problem: Wird ein etwas längerer Text, ich will es möglichst genau...
c20let geht nach Volllastfahrt aus.: Hallo liebe Forumsgemeinde, ich hoffe der ein oder andere hier kennt mich noch?! Mein Name ist Marcus und ich war bis vor ein paar Jahren hier...
Oben