Bekomme keinen Bremsdruck :-(

Diskutiere Bekomme keinen Bremsdruck :-( im Straßenlage Forum im Bereich Technik; Bekomm beim Astra kein Bremsdruck, Sättel sind richtig rum also nippel nach oben,hab schon 3 HBZ drin aber sobald ich motor anmache ist kein Druck...
Corsa-T....

Corsa-T....

Punkte Reaktionen
1
Bekomm beim Astra kein Bremsdruck,
Sättel sind richtig rum also nippel nach oben,hab schon 3 HBZ drin aber sobald ich motor anmache ist kein Druck mehr da,zünd die karre bald an
Wie macht sich ein kaputter BKV bemerkbar ???

Hab kein ABS

Gruss
Thorsten

f_calibra

f_calibra

Punkte Reaktionen
2
Puhh...
Musst mal ein bisschen mehr schreiben.

-Unterdruckschlauch dran
-Unterdruckschlauch undicht
-Entlüftet
-Undichtigkeiten in den Bremsleitungen
-Entlüftungsnippel wieder zugedreht

Vectra a2000

Vectra a2000

Punkte Reaktionen
0
können wir unsere Autos zusammenstellen zünd meinen gleich mit an!!!

Scion

Scion

Punkte Reaktionen
2
Selbst wenn der BKV kaputt sein sollte, kann man immer noch den selben Druck mit dem Pedal aufbauen wie mit BKV. Geht halt nur wesentlich schwerer.

Corsa-T....

Corsa-T....

Punkte Reaktionen
1
Ist alles trocken und klar ist entlüftet :)
Schläuche sind auch alle dicht,müste ja schwer gehn wenn kein unterdruck da wäre.
Ich vermute auch das irgendwo mächtig luft drin ist was mit normalen pumpen nicht raus geht.

Scion

Scion

Punkte Reaktionen
2
Wir hatten auch riesen Probleme die Luft raus zu kriegen bei einer Sandtler Bremsanlage. Bremssystem war komplett leer.Auch der Hydroblock. Auf die herkömmliche Art mit dem Bremspedal pumpen ging es nicht. Erst mit einem Gerät auf Venturibasis haben wir die Luft komplett raus bekommen und dann funktionerte die Bremse.

f_calibra

f_calibra

Punkte Reaktionen
2
Ist mir auch passiert als ich meine Brembo Sättel verbaut habe.
Da hat das System beim entlüften einmal aus versehen Luft gezogen.
Dann ging gar nix mehr.

Einfach mal ein paar Liter durchjagen.

Scion

Scion

Punkte Reaktionen
2
Beim entlüften kamen bei uns auch keinerlei Bläschen mehr, aber trotzdem war Luft im System. Versuch das mal noch mal mit nem Venturigerät falls zur Hand, ansonsten eben mit den Bremsentlüftungsgeräten.

Eisbär

Eisbär

Punkte Reaktionen
0
Ich würde auch oben n Bremsenentlüftungsgerät anschließen und zusätzlich nebenbei ab und an mit dem Fuß das Bremspedal betätigen, so bekommst die Luft au besser raus.

DD

DD

Punkte Reaktionen
6
Wird Luft im ABS sein. Am besten Entlüftungsgerät dran, ein paar Liter durchjagen und mit dem Tech das ABS auf Entlüften stellen.

Corsa-T....

Corsa-T....

Punkte Reaktionen
1
Hab Heut nacht nochmal entlüftet,kam gut was raus aber immer noch kein bremsdruck,muste ich halt mit Handanker zur arbeit heute fahren :).Ich probier noch einmal wenn dann nicht fahr ich in die werkstatt.

Vectra16V

Vectra16V

Punkte Reaktionen
0
ja dafür biste auch ganzschön langsam angeschlichen gekommen vorhin :lol:

Thema:

Bekomme keinen Bremsdruck :-(

Bekomme keinen Bremsdruck :-( - Ähnliche Themen

F17 Getriebe defekt? Was nun (tun)?: Hallo zusammen, Ich fahre einen 2009er Astra H Caravan 1,6/85KW. Hat jetzt ~ 175.000km. Seit geraumer Zeit macht das Getriebe Probleme - der 1...
Ölkohlebildung am z16xer: Moin, da hier ja auch einige Mechaniker von Opel arbeiten, wollte ich mal nachhören ob bei dem Motor etwas Bekannt ist zum Thema Ölkohlebildung...
Entscheidungshilfe / Fehlersuche Z20LEL: Hallo Bei dieser Gelegenheit wollte ich mich auch gleich vorstellen. Ich lese hier nun schon sehr lange mit und hab mir auch schon den einen oder...
Astra G OPC Z20LEx Elektrik Problem: Hallo, ich weiß nicht ob ich jetzt die Richtige Sparte gewählt habe aber ich erzähle mal was von meinem Problem: Angefangen hat alles damit das...
C20XE Motor/Teile Calibra Turbo Bremse, Corsa B Teile etc.: Wegen Projekt Aufgabe wird nun alles verkauft Komplettpreise bzw Paketpreise auch möglich auf Anfrage per PN Ich habe nichts zu verschenken, man...
Oben