Beitrag weg?

Diskutiere Beitrag weg? im Probleme im Forum Forum im Bereich Forumsupport; Ich habe gestern hier http://www.c20let-forum.com/viewtopic.php?t=35135 eine Antwort geschrieben, jetzt ist sie nicht mehr da. Hab ich was falsch...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • Beitrag weg?

Anzeige

K

Kadett GT

Guest
bei mir löscht auch jemanden immer wieder beiträge von mir weg weiss nicht wieso :evil:

S

SR

Punkte Reaktionen
0
Wenn wir Beiträge löschen steht das entweder im Thread oder ihr bekommt eine Info darüber.

Mal drüber nachgedacht das es auch technische Gründe geben kann? Das euer Browser mal kurz schluckauf hat? der server mal kurz ein Problem?

Es sind nicht immer die bösen Mods...

SR

K

Kadett GT

Guest
Wenn wir Beiträge löschen steht das entweder im Thread oder ihr bekommt eine Info darüber.

Mal drüber nachgedacht das es auch technische Gründe geben kann? Das euer Browser mal kurz schluckauf hat? der server mal kurz ein Problem?

Es sind nicht immer die bösen Mods...

SR
Einmal wurde von mir ein beitrag gelöscht von einen Moderator(der name will ich hier nicht erwähnen)da bekam ich weder eine Info oder eine Nachricht :wink:

S

Steffen

Punkte Reaktionen
0
Weil der moderator zu dumm war :lol:
Wenn Du schon so eine dicke Lippe riskierst, solltest Du auch so mutig sein und Namen nennen ;)

Gruß, Steffen

P.S.: Da Deine Beiträge zu 85% sowie nur aus Zitaten mit einem Smilie darunter bestehen, ist es sicherlich zu verkraften dass dieser eine Post fehlt ;)

S

Steffen

Punkte Reaktionen
0
Auf gehts, wer "A" sagt muß auch "B" sagen!

Oder ziehst Du jetzt den Schwanz ein?

Wiedermal nur heiße Luft ;)

S

Steffen

Punkte Reaktionen
0
Übrigens, Du bekommst sicherlich keine Strafe wenn Du Namen nennst!

Aber so viel fairnes gehört meiner Meinung nach dazu ;)

K

Kadett GT

Guest
Werds nicht verratten,weil hier so wie es scheint kann man niemanden vertrauen,mir ist es ab jetzt egal,wenn ihr beiträge löschen wollt macht doch das :wink:

Thommybeluga

Thommybeluga

Punkte Reaktionen
0
Das war dann wohl garantiert ich. :wink:

Und wenn ich mal ernstlich aufräumen würde nd alle Beiträge löschen würde, die nur aus Smilies, Zitaten, einem Wort bestehen, die nicht Ja oder Nein heißen, dann würde die Beitragszahl sicherlich von 1250 auf 500 sinken.

Ich hab nur eine Fehlinformation von mir editiert, damit nicht 10 User eine Antwort schreiben, dass ich da falsch lag. Somit habe ich verhindert, dass vom Thema abgelenkt wird. Wenn aber unbedingt User ihre Beitragszahl erhöhen wollen und nicht anderes im Kopf haben als Beitröge zu verfassen wie Z.b: " :wink: ", "Falsch", "Hat meine Oma auch in Keller :lol:", bla bla bla, dann sollen se es doch bitte machen. Aber nur, wenn in dem Kommentar auch noch auf den eigentlich en Thread eingegangen wird.

Sonst wird aus einem Thread ganz schnell mal ein unleserlicher 5 Seiten Thread, der nur 6 Beiträge zum Thema hat. :evil:

K

Kadett GT

Guest
Das war dann wohl garantiert ich. :wink:

Und wenn ich mal ernstlich aufräumen würde nd alle Beiträge löschen würde, die nur aus Smilies, Zitaten, einem Wort bestehen, die nicht Ja oder Nein heißen, dann würde die Beitragszahl sicherlich von 1250 auf 500 sinken.

Ich hab nur eine Fehlinformation von mir editiert, damit nicht 10 User eine Antwort schreiben, dass ich da falsch lag. Somit habe ich verhindert, dass vom Thema abgelenkt wird. Wenn aber unbedingt User ihre Beitragszahl erhöhen wollen und nicht anderes im Kopf haben als Beitröge zu verfassen wie Z.b: " :wink: ", "Falsch", "Hat meine Oma auch in Keller :lol:", bla bla bla, dann sollen se es doch bitte machen. Aber nur, wenn in dem Kommentar auch noch auf den eigentlich en Thread eingegangen wird.

Sonst wird aus einem Thread ganz schnell mal ein unleserlicher 5 Seiten Thread, der nur 6 Beiträge zum Thema hat. :evil:
Aha du meinst dort das mit die Hydrostösseln,nei dich hab ich nicht gemeint,es geht um meinen thead in der videothek"DSOP Astra"hab dort etwas rein geschrieben,15min später war der beitrag weg

TiCar

TiCar

Punkte Reaktionen
3
Ich denke das Ursprungsthema wurde beantwortet.

Solltest du KAdett GT was zu sagen haben dann sag es gerne öffentlich hier im Problembereich oder per PN an entsprechenden Mod oder wenn du dich beschweren willst, dann darfst du dies auch gerne bei Sven oder mir tun. Kindergartenverhalten wie: 'Ich hab ein Problem aber sag es nicht, ist mir egal und wird ignoriert, weil das kannst du irgendwo ausserhalb des Forums machen!'

Ich hoffe die Ansage war deutlich!

*** CLOSED***

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Beitrag weg?

Beitrag weg? - Ähnliche Themen

Z20let in c20ne Elektronik neu verkabeln: Hallo alle zusammen, ich habe schon den einen oder anderen Beitrag zu dem Umbau gepostet. Und eines der Themen auf die ich nicht wirklich Lust...
Cabrio Z20LET umbau: Mahlzeit, ich seh schon, dass die Frage schon mehrmals geschrieben wurde, aber nie so richtig zu meinem Problem... Hoffentlich werd ich für die...
Z20let Fehler U2180 und P0100 nach Motorrevision...: Moin Leute... Hab jetzt etliche Beiträge durchgelesen und die Suche gequält, aber leider nicht wirklich fündig geworden. Es geht um folgendes...
Z16LER Probleme ganz knapp vor 200.000km, brauche dringend Hilfe!: Hallo zusammen, ich wende mich an euch, weil ich ner guten Freundin dabei helfen will, ihren schönen OPC wieder auf die Straße zu kriegen. Der...
Z28NET Unruhiger Motorlauf: Mal schauen ob mir hier einer helfen kann von euch, ich habe einen opel Signum automatik turbo S 250ps Bj:2008 bei 163000km wurden Steuerketten...
Oben