Zottel
Ich habe gestern hier http://www.c20let-forum.com/viewtopic.php?t=35135 eine Antwort geschrieben, jetzt ist sie nicht mehr da. Hab ich was falsch gemacht?
Einmal wurde von mir ein beitrag gelöscht von einen Moderator(der name will ich hier nicht erwähnen)da bekam ich weder eine Info oder eine Nachricht :wink:Wenn wir Beiträge löschen steht das entweder im Thread oder ihr bekommt eine Info darüber.
Mal drüber nachgedacht das es auch technische Gründe geben kann? Das euer Browser mal kurz schluckauf hat? der server mal kurz ein Problem?
Es sind nicht immer die bösen Mods...
SR
Weil der moderator zu dumm war :lol:Woher weisste denn dann wer die gelöscht hat??
Wenn Du schon so eine dicke Lippe riskierst, solltest Du auch so mutig sein und Namen nennenWeil der moderator zu dumm war :lol:
Wiedermal einer der nur Luft im Sack hatWerds nicht verratten,weil hier so wie es scheint kann man niemanden vertrauen,mir ist es ab jetzt egal,wenn ihr beiträge löschen wollt macht doch das :wink:
Aha du meinst dort das mit die Hydrostösseln,nei dich hab ich nicht gemeint,es geht um meinen thead in der videothek"DSOP Astra"hab dort etwas rein geschrieben,15min später war der beitrag wegDas war dann wohl garantiert ich. :wink:
Und wenn ich mal ernstlich aufräumen würde nd alle Beiträge löschen würde, die nur aus Smilies, Zitaten, einem Wort bestehen, die nicht Ja oder Nein heißen, dann würde die Beitragszahl sicherlich von 1250 auf 500 sinken.
Ich hab nur eine Fehlinformation von mir editiert, damit nicht 10 User eine Antwort schreiben, dass ich da falsch lag. Somit habe ich verhindert, dass vom Thema abgelenkt wird. Wenn aber unbedingt User ihre Beitragszahl erhöhen wollen und nicht anderes im Kopf haben als Beitröge zu verfassen wie Z.b: " :wink: ", "Falsch", "Hat meine Oma auch in Keller :lol:", bla bla bla, dann sollen se es doch bitte machen. Aber nur, wenn in dem Kommentar auch noch auf den eigentlich en Thread eingegangen wird.
Sonst wird aus einem Thread ganz schnell mal ein unleserlicher 5 Seiten Thread, der nur 6 Beiträge zum Thema hat. :evil:
Wie du meinst :lol:Wiedermal einer der nur Luft im Sack hatWerds nicht verratten,weil hier so wie es scheint kann man niemanden vertrauen,mir ist es ab jetzt egal,wenn ihr beiträge löschen wollt macht doch das :wink:![]()