Beiträge seit dem letzten Besuch anzeigen

Diskutiere Beiträge seit dem letzten Besuch anzeigen im Probleme im Forum Forum im Bereich Forumsupport; Hi Als ich vorhin Beiträge seit dem letzten Besuch anzeigen anklickte, kommt ne Meldung dass 28944 Beiträge gefunden wurden. ich denke aber...
Hürlimann Motorsport

Hürlimann Motorsport

Punkte Reaktionen
0
Hi

Als ich vorhin Beiträge seit dem letzten Besuch anzeigen anklickte, kommt ne Meldung dass 28944 Beiträge gefunden wurden. ich denke aber nicht, dass innert 12h soviele Beiträge entstanden sind, oder..... :oops:

Ist sicherlich irgendwo ein Fehler vom Forum denke ich :wink:

TiCar

TiCar

Punkte Reaktionen
3
Den du sicherlich entdeckst wenn du diesen Bereich etwas durchstöberst ;)

R

RED RACER

Punkte Reaktionen
0
hi,

da kann ich nicht ganz mithalten, bei mir fand die suche nur
28361

mfg martin

Hürlimann Motorsport

Hürlimann Motorsport

Punkte Reaktionen
0
Hi

OK, wird der Fehler versucht zu beheben, oder bleibt es wie es ist?
Muss ja nicht gleich morgen sein, dass ist mir auch klar :wink:

T

TurboOmega

Punkte Reaktionen
0
Bei mir ist ein ähnlicher Fehler und auch wenn TiCar den Fehler benannte finde ich keine Lösung. Ich hab ununterbrochen ungelesene Beiträge, auch wenn ich auf "Alle Beiträge als gelesen markieren"......

Jann

T

TurboOmega

Punkte Reaktionen
0
LOL, die hatte ich schon paar Mal gelöscht und brachte nie was, komischerweise nach dem Löschen der History ging es. Danke für die Hilfe und entschuldige mich für mein diletantisches Verhalten...

TiCar

TiCar

Punkte Reaktionen
3
Ich kann nur mal vorschalgen: alten Cookie löschen und Cache leeren. Dazu noch c20let-forum.COM als Cookie erlauben eintragen und das Problem sollte gelöst sein.

Die Sessions werden seid 2 Tagen nicht mehr gelöscht, da ich die DB umgestellt habe. D.h. auch da sollte es keine Probleme mehr geben, es seiden bei der Programmierung der sessions.php ist ein Fehler drin. Problem ist, das seid den obigen Änderungen ich keine einziges mal mehr rausgeflogen bin, das Problem also nicht mehr nachvollziehen kann :-(

S

SR

Punkte Reaktionen
0
Bei mir gerade auch.
Cookies gelöscht, neu angemeldet, Problem gelöst.

SR

TiCar

TiCar

Punkte Reaktionen
3
Nuja, aber ich bitte im Meldung ob das wirklich auf Dauer ist, oder nur eine zeitweilige Lösung.

isnogud

isnogud

Punkte Reaktionen
1
mein Problem ist gerade anderst herum: ich muss mich 2 mal anmelden, also Benutzername + Passwort, dann bin ich erst drin. Dann ist aber nichts neu, angeblich alles schon gelesen.
Gelöscht habe ich bisher auch alles, hast ja sogar glaub selbst gemacht @Lars, oder?
Egal, jedenfalls kene Besserung. Rausfliegen tu ich aber nicht mehr.

Crook

Crook

Punkte Reaktionen
0
Ein ähnliches Phänomen hatte ich heute auch, bin die ganz zeit immer über
c20let.de rein und bin vorhin einmal direkt auf www.c20let-forum.com
gegangen, seit dem ist ständig alles neu...

Gibt es eventuell Fehler bei der Cookieverwaltung, ich weiß nicht so genau
ob die von den c20letforum.de einen ähnlichen oder gleichen String zur
indentifikation des Cookies nehmen, so das die sich gegenseitig löschen?
Weil da bin ich auch öfters unterwegs. Ist nur ein Gedanke von mir ...

Gruß Erik

TiCar

TiCar

Punkte Reaktionen
3
Hi,
als ich das gepostet habe ist mir bisle was klar geworden und hab die Domaine wieder rausgenommen. Laut Aussagen einiger Chat User hat das gleich etwas erfolg gebracht. Ist ja auch klar, mache kommen über www.c20let.de ins Board, manche über c20let-forum.de und manche über die Hauptadresse c20let-forum.com.

So, nun mal ein paar Frage:

- Wer hat oben denn ein riesen SID String im Adressfeld stehen? (ein zeichen das Cookie nicht angenommen wird
- Wer der ein SID String in der Adressleiste drin stehen hat navigiert denn über das im Headermenü befindlichen Forumslink, um auf den Idnex zu kommen? (hier hab ich der Einfachheit halber nur die Index.php eingetragen, was wohl ein Verlust der SID bedeutet - wurde gerade korrigiert)
- Wer verliert seine gelesenen Postings und hat WIRKLICH das Cookie mal gelöscht und wieder neu akzeptiert?

So Ihr seid dran Jungs ;)

Samy

Samy

Punkte Reaktionen
4
Also bei mir funktioniert die Funktion jetzt egal woher ich komme.

Ich nehm es wieder zurück ... ging den ganzen Tag und jetzt nicht mehr habe jetzt wie Reto bzw. wie am anfang 28300 neue Beiträge in der Liste.

TiCar

TiCar

Punkte Reaktionen
3
Passierte das ganz normal beim bewegen im Forum, oder hast du den Browser mal beendet und 5 später wieder einen aufgemacht?

Samy

Samy

Punkte Reaktionen
4
Ja browser hab ich paar hundert mal zu und auf gemacht :) Heute geht es wieder.

Thema:

Beiträge seit dem letzten Besuch anzeigen

Beiträge seit dem letzten Besuch anzeigen - Ähnliche Themen

Neues Forum (Beta): Hallo Zusammen, ich habe die letzten Wochen an einer neuen Forensoftware gearbeitet und bin nun soweit, den ersten Test online auszurollen. Ihr...
F23 SRT 3. Gang Problem.: Hi, ich fang mal von ganz vorne an. Ich hab in meinem Corsa C einen Z20LET mit F23 SRT ausn Astra G verbaut. von Anfang an hat der 4. Gang beim...
C20XE (Astra F GSI) sägt nur noch (schlechter Leerlauf), springt oft schlecht an usw: Hallo erstmal! Ich hab langsam bissl die Schnauze voll :/ Ich schilder erstmal mein AKTUELLES Problem: -Der Motor sprang im "lauwarmen" Zustand...
brauchbare und flexible Lambdamessung zur Abstimmung: Hallo zusammen. Ich habe jetzt schon 2 Tage lang im Forum alle möglichen Beiträge zum Thema Lambda/Breitbandlambda/Anzeigen, etc durchgelesen...
Beitrag verschoben oder gar gelöscht?: Hab mich gestern Abend bei einem Beitrag köstlich amüsiert :lol: Da hat DD laut darüber nachgedacht, ob er nicht doch lieber Gärtner geworden...
Oben