Beinahe Abflug mit Michelin Pilot Sport--> welcher Luftdr

Diskutiere Beinahe Abflug mit Michelin Pilot Sport--> welcher Luftdr im Straßenlage Forum im Bereich Technik; Hi Wie kann man denn beim Astra die Werte verstellen? Allen reden von korrekten Einstellungen aber keiner weiß wie?! :? Und wenn Du mal die...
1

16v Reisekutsche

Punkte Reaktionen
0
Die Spur und Sturz-Werte wurden meines Wissens nach korrekt eingestellt.

Hi

Wie kann man denn beim Astra die Werte verstellen? Allen reden von korrekten Einstellungen aber keiner weiß wie?! :?

Und wenn Du mal die Reifen von vorne nach hinten tauschst, um die richtig anzufahren???

also ich durfte beim Einbau meines Fahrwerks vorne die Verstellschrauben um jeweils 5mm pro Gewindeseite kürzen !!!

@ Emerald welche Verstellschrauben???

MFG Micha

1

16v Reisekutsche

Punkte Reaktionen
0
D.h. Deine Vorspur ist ganz schön weit zurück gegangen!? Aber Sturzwerte kann man ja nicht Korrigieren an einer Verbundlenker HA (Vectra Astra)? Meine letzten Sommerreifen fuhren sich innen Schupig ab, bin aber der Meinung das es an den alten Dämpfern lag.

MFG Micha

X

xtcdesign

Punkte Reaktionen
0
So.
Ich bin heute kurz vor dem Regen nochmal die schnelle Linkskurve mit leicht verminderter Geschwindigkeit (130 anstatt 140) gefahren.
Das Fahrgefühl war zwar etwas schwammig, aber ich denke das sollte sich mit höherem Luftdruck bessern.
Das Streifen an den Innenradläufen ist definitiv nicht mehr vorhanden.

Sorry noch für das Verrücktmachen!

Schöne Grüße und danke für die Unterstützung...

Emerald

Emerald

Punkte Reaktionen
0
hmm, naja, sagen wir so ... man könnte von vorne die nicht passende Spur EINDEUTIG erkennen :wink:
rad stand hinten ca. 5cm raus, vorne stand´s ´n gutes Stück rein :wink:

glaub -4° oder so .... bin mir aber nimmer sicher ... müsst noch irgendwo das Vermessungsprotokoll rumliegen haben...

Thema:

Beinahe Abflug mit Michelin Pilot Sport--> welcher Luftdr

Oben