Beim rückwertsfahren.... und das Fahrwerk

Diskutiere Beim rückwertsfahren.... und das Fahrwerk im Straßenlage Forum im Bereich Technik; hi leute, ich hab folgendes Problem: (fast) Immer wenn ich mit meinem Astra (F) rückwärts fahre blokiert aufeinmal das rechte hintere rad... is...
B

Bluewaver

Punkte Reaktionen
0
hi leute,

ich hab folgendes Problem:

(fast) Immer wenn ich mit meinem Astra (F) rückwärts fahre blokiert aufeinmal das rechte hintere rad...
is wie wenn im winter mal deine bremsen hinten leicht festgefroen sind....
dann geb ich stoff und es tut sich ein kleiner schlag und er rollt wieder....

woran könnte das liegen....

2. Hab bei mir ein Koni gelb mit FK Federn drin, da ich kein "Fahrwerk" gewohnt bin wollte ich mal wissen ob es normal ist das die Lenkung SUPER direkt ist.... und wenn icg beschleunige stellen sich die refein schon mal quer....

Desweiteren ist es meiner meinung nach sehr schwammig zu fahren wenn ich über die 130 komm....

naja hab da halt net so viel erfahrung mit....

wenn jemand da ahnung hat bitte melden

Turbospeedy

Turbospeedy

Punkte Reaktionen
0
Hi,
mußt mal die Spur einstellen lassen ist gut möglich das jetzt diese
nicht mehr stimmt,habe 39Euro bezahlt und jetzt ist auch nichts mehr
schwammig und meine war sehr direkt erst recht als ich alles gangbar
gemacht hatte.

Bremse hinten könnte vielleicht zu stramm gestellt sein bzw das
Bremsseil ist irgendwo verhakt hatte ich bei meinem schonmal.
Hinten aufbocken und schauen ob es sich leicht drehen läßt ,
vorwärts wie rückwärts.

MfG
Turbospeedy

Thema:

Beim rückwertsfahren.... und das Fahrwerk

Beim rückwertsfahren.... und das Fahrwerk - Ähnliche Themen

Einmal New York und zurück: Ich war in New York, hier meine kleine Geschichte dazu. Es war Montag der 13.02.2017(KW07), ich kam vom doc und wurde wegen Grippe die ganze...
Lenkrad / Bremse flattert und pulsiert beim Bremsen: Huhu, muss jetzt mal etwas weiter ausholen.... hoffe die Geschichte wird nicht zu lang... ;-) Als ich meinen Cali gekauft hab, war die originale...
Vectra A C20XE Stufenheck: Hallo, ich bieten hier meinen Vectra A an, da dieses Jahr was neues ansteht. Der Wagen wurde von mir die letzten 10 Jahre im Alltag und auch im...
Auspuff und Fahrwerk Fragen: hi leute, in meinem astra ist ein koni gelb fahrwerk drin, da mir dies aber zu hart ist spiele ich mit dem gedanken es zu verkaufen und mir ein...
Gesucht wird die optimale Felgengröße für meinen Corsa: Moin, da ich ja meinen Corsa neu aufbaue, nutze ich gleich die Chance die Radläufe für bessere Felgen anzupassen. Im Moment fahre ich vorne 7x15...
Oben