Bei Linkskurven macht mein Turbo probs

Diskutiere Bei Linkskurven macht mein Turbo probs im Antrieb Forum im Bereich Technik; Hi Leute ... .. bei meinem 4x4 Turbo Calibra habe ich folgendes Problem: Wenn ich in Linkskurven Berg hoch fahre, fühlt es sich an, als würde er...
Calimero2k

Calimero2k

Punkte Reaktionen
0
Hi Leute ...

.. bei meinem 4x4 Turbo Calibra habe ich folgendes Problem:
Wenn ich in Linkskurven Berg hoch fahre, fühlt es sich an, als würde er über die Vorderräder schieben.
Was könnte dies sein? Bei Rechtskurven, ist alles normal!

Danke im vorraus für Eure Tips

K

Kadett GT

Guest
Hi Leute ...

.. bei meinem 4x4 Turbo Calibra habe ich folgendes Problem:
Wenn ich in Linkskurven Berg hoch fahre, fühlt es sich an, als würde er über die Vorderräder schieben.
Was könnte dies sein? Bei Rechtskurven, ist alles normal!

Danke im vorraus für Eure Tips
tippe auf das innere antriebswellengelenk auf der linke seite

Thema:

Bei Linkskurven macht mein Turbo probs

Bei Linkskurven macht mein Turbo probs - Ähnliche Themen

Calibra Turbo Allrad-System Fragen: Hallo zusammen, Ich hab nen paar Fragen zu dem Allrad. Hab jetzt noch nen Calibra Turbo, diesmal noch mit originalem Allrad verbaut. Das Problem...
Astra H z20leh begrenzt bei 5500: Servus. Irgendwie kommt man immer wieder zurück! Nach einigen Jahren erinnerte ich mich dran,das damals die z20lex in jeder Form immer großen...
Lose Schläuche, Zündaussetzer, Kühlmittelverlust, Bruchbude?: Hallo Liebe Opel Gemeinde! Nach etlichen Stunden, die ich in diesem Forum als Leser verbracht habe, wird es nun leider Zeit, ein eigenes Thema zu...
Problem nach turbowechsel: Hallo Leute. Vieleicht bekomme ich hier einen geeigneten Tip für meinen Zafira. Ich fahre einen Zafira b 2Liter turbo mit ler Motor. Der Wagen hat...
Mein Daily driver - Corsa B 1.5 Turbodiesel: Moin moin, da die Autos mittlerweile ja so gut wie verschwunden sind dachte ich mir dass ich hier mal mein Alltagsauto vorstelle - einen Corsa B...
Oben