Bei der Dichtung was zubeachten nach Zylinderkopf Planen?

Diskutiere Bei der Dichtung was zubeachten nach Zylinderkopf Planen? im C20LET Forum im Bereich Technik; Habe da mal ne frage: Ich habe Motorblock planen lassen, keine ahnung wieviel sie den geplant haben. So jetzt will ich Zylinderkopf auch planen...
G

Guest

Guest
Habe da mal ne frage:
Ich habe Motorblock planen lassen, keine ahnung wieviel sie den geplant haben. So jetzt will ich Zylinderkopf auch planen lassen muß dazu sagen der Vorgänger hat den damalz auch schon geplant.

Meine frage ist wie sieht das mit der Dichtung aus? Muß ich da was beachten? weil wenn da alles geplant ist dann ist die Dichtung entweder zu dick oder zu dümm. Und ich habe angst das der kolben entweder aufschlägt oder schlißt nicht bünndigt ab und der bringt keine leistung.

Was sagt ihr dazu? Welche Dichtung soll ich nehmen?

F

Faucher

Punkte Reaktionen
0
im opel tis sind die ist vorgaben angegeben.Ich meine Höhe vom Kopf kannst du dann mit einer digitalenmessuhr abmessen.Ist wert minus Sollwert gleich abgehobelte mm vom kopf.Gruss Faucher

Cali-Faucher

Cali-Faucher

Moderator
Punkte Reaktionen
684
na na na,
13,66 :roll:

orginal Maß ist 135,58 -135,68 mm (Werksangabe)

Thema:

Bei der Dichtung was zubeachten nach Zylinderkopf Planen?

Bei der Dichtung was zubeachten nach Zylinderkopf Planen? - Ähnliche Themen

C20LET Genralüberholungs Pfusch: Hallo liebe Turboianer, ich suche ein wenig Mitleid und Rat, bzw. Beratung von den LET Profis. Ich besitze einen Turbo BJ 92 und hatte ihn mit...
High End Racing Zylinderkopf C20LET: Hallo, biete hier einen KS 700 Zylinderkopf für den C20LET an, dieser Kopf hat die identische Bearbeitung wie DONNI seiner und ist in einem...
Ein Schaden nach dem anderen. Zylinderkopf KS700: Hi Leute, kaum das Problem mit dem Druck des Laders behoben, folgt das nächste. Da meine Wastegateklappe zu viel Spiel in ihrer Buchse hat, habe...
Lenkrad / Bremse flattert und pulsiert beim Bremsen: Huhu, muss jetzt mal etwas weiter ausholen.... hoffe die Geschichte wird nicht zu lang... ;-) Als ich meinen Cali gekauft hab, war die originale...
Z20LET Zylinderkopf planen?!?: Hey, ich habe mal eine Frage zum planen des Zlet Kopfes. Ist das bei dem einfach so möglich wie bei jedem anderen auch oder gibt es Probleme? Ich...
Oben