begrenzer!!!!!!!!!!!!!

Diskutiere begrenzer!!!!!!!!!!!!! im C20XE | X20XER Forum im Bereich Technik; Habe mir neuen Chip eingebaut und habe fest gestellt das die Begrenzung genau hir ist http://217.11.138.182/~marek/TECHNIKA/odciecie/1.AVI was...
S

Standard16V

Punkte Reaktionen
1
wenn der so im 5 gang in begrenzer läuft,wär das gut :D pass nur auf das die ventilführungen nicht kaputt gehen,bei 7800 geht das schnell :roll:

Porsche Killer

Porsche Killer

Punkte Reaktionen
0
Warum Risse STW?? Die teile drehen ne ecke mehr! Waren damals vom reglement auf 11000U/min begrenzt. Aber da war noch einiges drin!!!!! :lol: :lol: :lol: :lol:

Drezahlen wie nen Motorad!!! Geil Geil Geil

M

MrNett

Punkte Reaktionen
0
Hallo,

welcher Chip ist das?

Und so etwas besonderes sind 7500 Umdrehungen auch nicht. Ich nehme mal an, daß der Drehzahl etwas ungenau ist. Etliche Tuner liefern Ihre Chips mit dem Begrenzer von 7500 aus.

Cu

Porsche Killer

Porsche Killer

Punkte Reaktionen
0
War letzte woche noch beim Risse gewesen und hab mich fast 2 stunden mit denen Unterhalten!! Entweder wissen die mehr als ihr oder sie haben mich belogen!!!!!!!!!! :cry:

BlueCorsa

BlueCorsa

Punkte Reaktionen
0
Ich glaube die haben dir nen schönen Bären aufgebunden! DTM hatte in der Guten Alten Cali Zeit mal um die 11.000 U /min gedreht! STW defintiv nie so hoch! Da wir immer bei ca 8500 U/Min Schluss!

Brauchst nur hier mal sehen:

Link

BlueCorsa

S

Schnapadäus

Guest
warum drehen die den Kopf?

Nun ein wenig off-toppic!
Ich würde jetzt mal sporadsich sagen...damit die Ansaugtrichter gut im Fahrtwind liegen! Direkter kann man den Motor gar nicht mit Luft bestücken!
Alles andere ist ein wenig unlogisch.
Vielleicht liest ja Hr. Risse heimlich mit und kann uns mal ein wenig Licht ins dunkle bringen?? :D
Schade das mein momentaner Kontostand es mir nicht ermöglicht diesen Motor in meinem Strassen-Astra einzubauen! :cry:
mfg Ralf

Corsa-A-LET

Corsa-A-LET

Punkte Reaktionen
4
BlueCorsa

BlueCorsa

Punkte Reaktionen
0
Um den Motor weiter nach hinten zu "kippen" wegen besserem Schwerpunkt und um die Abgasführung besser zu machen!

BlueCorsa

Je weiter nach hinten du den Motor plaziert umso besser wird dein Fahrverhalten und somit die Rundenzeiten!
Genauso bei der Abgasführung! Der Auspuff wird dadurch kürzer und die Bögen sind nicht so extrem auszuführen!

Der Ansaug im Fahrtwind wird zar auch das ein oder andere PS bringen war aber nicht der Hauptgrund den Kopf zu drehen!

BlueCorsa

M

MrNett

Punkte Reaktionen
0
Hallo,

es gab mal so gerüchte um 310-320 PS. Ich glaube diese Angabe stimmt eher!

Gruß

STEPHAN

STEPHAN

Punkte Reaktionen
0
mal ne frage welche drehzahlen verkraften eigentlich brozeführungen?
mein begrentzer liegt bei 7990!!!!(eds) :wink:

Thema:

begrenzer!!!!!!!!!!!!!

begrenzer!!!!!!!!!!!!! - Ähnliche Themen

Insignia OPC P0234 nach Leistungssteigerung!: Mahlzeit Leute, Nun muss ich doch leider mal den Kummerkasten hier aktivieren, ich war vor Weihnachten bei ein Tuner in NRW, Name ist eher...
XE hat am Zylinderkopf keinen Öldruck wieso ?: Guten Tag, habe ein Problem mit einem C20XE Motor, und möchte hören was ihr für Ideen habt was sein könnte. Vielleicht hattet ihr ja mal einen...
Z20LET gekauft....eine Baustelle: Guten Abend zusammen google hat mich zu euch geschickt und ich denke mal das ich hier gut aufgehoben bin. Scheint ja ne nette Runde zu sein...
Rettung verpfutschter Z20LET: Moin Moin, Ich habe mir ein Astra G Coupe gekauft. Im nachhinein hätte ich davon die Finger lassen sollen. Nach dem einiges erneuert wurde und...
Serien Nockenwellen einmessen ?: Serien Nockenwellen einmessen weil geplant bzw. XE Einlasswelle einmessen ?? ? Hallo zusammen Mache mir gerade Gedanken bevor ich was anfange...
Oben