Hmm, also die paar ocken für die Führen, wenn man den Kopf oder Motor überholt sollte man ja wohl noch haben - ansonsten versteh ich denjenigen absolut nicht. Man macht alles neu und da wird an paar Euro's gespart und will dann aber auch noch auf Leistung gehen?!? *Kopfschüttel*
Ich spar ja auch gerne und versuch unnötiges zu vermeiden, oder Dinge selber zu machen und dadruch zu sparen, nur wat mud dat mud
Andere Frage zu dem gedrehten Kopf:
Wie sieht das mit den Kanälen aus? Ich bin nicht so fit oder hab ein Kopf vom XE rumstehen, das ich mal schauen könnte, aber die wasserführuengen etc. müssen dann ja symetrisch sein, sonst würde das nicht gehen, oder?
Bzw. wie muß man sich das vorstellen: Kopf drehen, Zündreihenfolge ändern (oder muß man das nicht mal?), bzw. ich geh mal von aus, das man dann eh mit eigener Steuerung fährt.
Hab mal gehört das manche auch den Kopf schräg planen um am ende noch etwas Leistung rauszukitzelön, nur was das bringen soll war mir damals wie heute nicht ganz klar (vermutlich schmuh, oder?)