BBS RS

Diskutiere BBS RS im Straßenlage Forum im Bereich Technik; hi! kennen ja sicher alle die bbs rs... hab zu denen mal ein paar fragen: 1. gibts die in 5*110 ???? 2. passen die in 15" über ne 288er turbo...
Ole

Ole

Punkte Reaktionen
0
hi!

kennen ja sicher alle die bbs rs...
hab zu denen mal ein paar fragen:

1. gibts die in 5*110 ????
2. passen die in 15" über ne 288er turbo bremse?
3. evtl. bilder von denen auf nem corsa b ??????

mfg sven

• BBS RS

Anzeige

BlueCorsa

BlueCorsa

Punkte Reaktionen
0
1. 15er gibt es nicht in 5x110.

2. 15er passen über die 284er Bremse mit mind. 3mm Spurplatten. weil die Schrauben etwas über die muttern überstehen

3. habe ich nicht

BlueCorsa

Thema:

BBS RS

BBS RS - Ähnliche Themen

Opel Corsa B C20let: Hallo Opel Freunde, Es ist soweit, ich wurde von einem guten Kollegen infiziert, er fährt einen Opel Astra f gsi C20let, so sehr das ich als...
Z16LER Probleme ganz knapp vor 200.000km, brauche dringend Hilfe!: Hallo zusammen, ich wende mich an euch, weil ich ner guten Freundin dabei helfen will, ihren schönen OPC wieder auf die Straße zu kriegen. Der...
Mein Daily driver - Corsa B 1.5 Turbodiesel: Moin moin, da die Autos mittlerweile ja so gut wie verschwunden sind dachte ich mir dass ich hier mal mein Alltagsauto vorstelle - einen Corsa B...
Astra F Turbo - HA Bremse vom Astra G OPC/Coupe: Moin, Beschäftige mich grad mit dem Thema der Hinterachsbremse bei meinem Astra F Turbo Projekt. Vorne werde ich die Corsa NRE Bremse fahren...
Brians Daily Astra G Coupe Z20let 540ps 650nm: Ich war hier lange nichtmehr online und der Omega hält aktuell Sommschlaf aber an meinem Daily Astra G Coupe hat sich nach nem Ringstegbruch mit...
Oben