bauhöhe sfi vs rotkäppchen

Diskutiere bauhöhe sfi vs rotkäppchen im Technik-Smalltalk Forum im Bereich Technik; ich wollte mal fragen ob jemand zufällig weiss ob das rotkäppchen höher ist wie der sfi kasten ??? ich hab leider unter der haube wenig platz und...
pm-ok 383

pm-ok 383

Punkte Reaktionen
0
ich wollte mal fragen ob jemand zufällig weiss ob das rotkäppchen höher ist wie der sfi kasten ???

ich hab leider unter der haube wenig platz und der sfi kasten schleift an meiner motorhaube und ich brauch was flacheres :D

• bauhöhe sfi vs rotkäppchen

Anzeige

Peet

Peet

Punkte Reaktionen
0
sfi-kasten bisschen plaste wegschleifen. Der schleift sicher da wo die Motorhaubenverstrebung lang geht.
Das Problem hab ich auch, aber nur minimal, stört mich eigentlich nicht.

Peet

Peet

Punkte Reaktionen
0
Er hat das EDS-Intake drauf Klaus. Und ich ein von carsten gebautes.

Die bauen bisschen höher als das orig. Saugrohr.

Cali-Faucher

Cali-Faucher

Moderator
Punkte Reaktionen
670
ja dann ist klar,bei mir sitzt die Turbo Abdeckung auch etwas höher durch das Intake.

pm-ok 383

pm-ok 383

Punkte Reaktionen
0
wie siehts aus wenn ich den kadett sfi nehme und planschleife . ist der von der höhe anders wegen der nach aussen gesetzten verstärkung

Peet

Peet

Punkte Reaktionen
0
Hab ja den Kadett sfi drauf. Der hat die gleiche höhe.

Weiß jetzt nicht wo die verstrebung bei der calihaube lang geht aber bei mir rubelts die Teilenummer aufm sfi-kasten weg. 5mm kann man da schon wegnehmen damits nicht mehr anschlägt oder rubelt.

pm-ok 383

pm-ok 383

Punkte Reaktionen
0
na ich werds mal mit nem kadett sfi versuchen und die verstärkung abschleifen

evtl schneid ich noch das stück verstrebung raus wo es schleift

Thema:

bauhöhe sfi vs rotkäppchen

bauhöhe sfi vs rotkäppchen - Ähnliche Themen

Mein Daily driver - Corsa B 1.5 Turbodiesel: Moin moin, da die Autos mittlerweile ja so gut wie verschwunden sind dachte ich mir dass ich hier mal mein Alltagsauto vorstelle - einen Corsa B...
Z20LET in Astra H Z20LER: Hi Leute, ich hab mal eine Frage da ich mit den Unterschieden nicht so exakt auskenne. Ausgangssituation ist Folgende: Ein Astra H mit ca 200tkm...
Z20LET gekauft....eine Baustelle: Guten Abend zusammen google hat mich zu euch geschickt und ich denke mal das ich hier gut aufgehoben bin. Scheint ja ne nette Runde zu sein...
C20XE Schaden - Ursachenforschung: Nach ewigen Zeiten melde ich mich hier auch mal wieder zu Wort - leider mit einem wenig aufmunternden Thema. Motor: C20XE M2.8...
Aussage eines scheinbarem VW mitarbeiters?: Ist eine schlimme Diskussion mal wieder... Die Frage ist nur, was beeinflusst bei einem Prüfstandslauf Panzerband? Aber ich denke mal du meintest...
Oben