T
TurboMarco
Da ich ja nun Herrn Bastuck´s Zafira OPC fahre solange er mein Coupé hat habe ich die Möglichkeit zum ausführlichen testen.
Auf dem Zafira ist die 4-Rohr Anlage verbaut was meiner Meinung nach schick auf dem Zafi aussieht. Generell gefallen mir nämlich keine 4-Rohr Anlagen.
Zum Sound...
Meine Freundin meint "Schön dezent aber kraftvoll."
Also...
Übertrieben laut ist er jetzt nicht, was meiner Meinung nach auch nicht zu dem Zafira passen würde, aber er brummt richtig schön tief was wirklich sehr gut klingt!
Vor allem von unten raus und im Bereich zwischen 3000-4000 Touren.
Doch, gefällt mir! 8)
Achja, zum Liefertermin hat er mir gesagt die Anlagen seien lieferbar, müssten eben nur bestellt werden...
Auf dem neuen Maha (Allrad-) Prüfstand der frisch geeicht ist und auf welchem auch unser Tüv hin und wieder Messungen dürchführt hatte die Anlage ca. 4,6 KW Mehrleistung.
Beim Coupé habe ich mich für die 2-Rohr Variante entschieden.
Für´s Coupé gibt es die Anlage nur in 2 Varianten, 2-Rohr oder 4-Rohr.
Und zwar mit geraden Endrohren. Nix oval, nix DTM. Muss auch nicht grad sein...
Mal gespannt wie er brummt und welche Leistung er auf dem Prüfstand hat.
Auf dem Zafira ist die 4-Rohr Anlage verbaut was meiner Meinung nach schick auf dem Zafi aussieht. Generell gefallen mir nämlich keine 4-Rohr Anlagen.
Zum Sound...
Meine Freundin meint "Schön dezent aber kraftvoll."
Also...
Übertrieben laut ist er jetzt nicht, was meiner Meinung nach auch nicht zu dem Zafira passen würde, aber er brummt richtig schön tief was wirklich sehr gut klingt!
Vor allem von unten raus und im Bereich zwischen 3000-4000 Touren.
Doch, gefällt mir! 8)
Achja, zum Liefertermin hat er mir gesagt die Anlagen seien lieferbar, müssten eben nur bestellt werden...
Auf dem neuen Maha (Allrad-) Prüfstand der frisch geeicht ist und auf welchem auch unser Tüv hin und wieder Messungen dürchführt hatte die Anlage ca. 4,6 KW Mehrleistung.
Beim Coupé habe ich mich für die 2-Rohr Variante entschieden.
Für´s Coupé gibt es die Anlage nur in 2 Varianten, 2-Rohr oder 4-Rohr.
Und zwar mit geraden Endrohren. Nix oval, nix DTM. Muss auch nicht grad sein...
Mal gespannt wie er brummt und welche Leistung er auf dem Prüfstand hat.