Bastuckanlage für den Zafira OPC / Turbo Coupé

Diskutiere Bastuckanlage für den Zafira OPC / Turbo Coupé im Straßenlage Forum im Bereich Technik; Hallo, kann denn inzwischen schon einer was zum Preis der Bastuck anlage sagen???
MST-TI 111

MST-TI 111

Punkte Reaktionen
0
Hallo,

kann denn inzwischen schon einer was zum Preis der Bastuck anlage sagen???

Thema:

Bastuckanlage für den Zafira OPC / Turbo Coupé

Bastuckanlage für den Zafira OPC / Turbo Coupé - Ähnliche Themen

Astra H OPC: Da bei uns in der Familie innerhalb der nächsten Monate diverse Änderungen anstehen muss der OPC jetzt leider doch abgegeben werden. Deswegen...
Turbo Coupe: Z20LET umbauen, einen neuen LEH rein oder H OPC: Nabend zusamm, puhh hab mich mal n bissel hier durch Forum gelesen und wie immer gibts es ne Menge Meinungen... so das ich für leider keine...
GTG 70mm Anlage für G-Caravan Z20LET (Sonderanfertigung): Guten Tag, da ich mit der 70mm ATJ/Fox Anlage nicht zufrieden war (Leistungsverlust ab ca. 5000 Umdrehungen) und eine 3 Zoll Jetex/Fortex für den...
Welche Bremsen und Auspuffanlage/ESD würdet ihr empfehlen: Hallo, ich würde gerne eure Meinung zum Topik hören... Meine Serienbremsscheiben disqualifizieren sich im Moment durch einige Dinge recht...
Leistungsmessung bei Astra Turbo Coupe & Zafira OPC: Moin ! Diese Fahrzeuge verfügen über eine Anti-Schlupf-Regelung über das Geschwindigkeitssignal , das über den CAN Bus an das Motorsteuergerät...
Oben