Bastuckanlage Corsa Opc

Diskutiere Bastuckanlage Corsa Opc im Straßenlage Forum im Bereich Technik; Guten Abend Hat jemand erfahrungen von euch mit der Bastuck links rechts Anlage? Ich habe im mom die normale Anlage (dreieck) montiert. Hört man...
O

opelpower

Punkte Reaktionen
0
Guten Abend
Hat jemand erfahrungen von euch mit der Bastuck links rechts Anlage?
Ich habe im mom die normale Anlage (dreieck) montiert.
Hört man den unterschied?
Mir ist die Dreieck Version ein bischen zu leise?
Ich habe bereits ein vker und Bastuck mitteltopf ers. Montiert.
Habe in der Forumsuche nichts schlaues gefunden :-(
Danke euch schon im voraus

turbo-ben

turbo-ben

Punkte Reaktionen
3
Ich glaub nicht das das viel lauter wird. Hol dir doch ein msd Ersatzrohr. Wird wohl mehr bringen.
Oder Friedrichanlage soll auch recht laut sein.

O

opelpower

Punkte Reaktionen
0
Ich habe garkein msd mehr, habe ein Bastuckverbindungs Rohr montiert.
Mdg

christoph.k

christoph.k

Punkte Reaktionen
0
Kann dir die Anlage von Fox empfehlen!
gibt es als links/rechts oder oder in der Mitte.

Hatte vorher eine Bastuckanlage mit MSD Ersatzrohr montiert.
Die Fox klingt um Welten besser trotz MSD.

Grüße,
Chris

Thema:

Bastuckanlage Corsa Opc

Bastuckanlage Corsa Opc - Ähnliche Themen

Mein Daily driver - Corsa B 1.5 Turbodiesel: Moin moin, da die Autos mittlerweile ja so gut wie verschwunden sind dachte ich mir dass ich hier mal mein Alltagsauto vorstelle - einen Corsa B...
Z16ler Motorgeräusche: Hallo, Ich bin Thorsten und haben ein Corsa D OPC bj2007 und folgendes Problem. Wenn ich den Motor morgens starte klackert er was dann erstmal...
LEH Lader überholen lassen? Habt ihr Erfahrungsberichte? Oder neuen nehmen?: Hi Leute, mein LEH Lader spuckt mir hinten an der Ampel beim Gasgeben Öl raus, wenn er warm ca. ne Minuten im Stand gelaufen ist. Wird also wohl...
Grosser LLK am Corsa OPC: Mir spielt so der Gedanke herum nen Grossen LLK (z.b EDS) an meinem Corsa OPC zu verbauen. Zu den Daten von meinem Auto -Software orig. -Vker...
welcher sportauspuff an corsa opc??: wie oben beschrieben ein kunde sucht einen sportauspuff da ihm sein orginaler zu leise ist ich habe bereits 2 anlagen gefunden 1 eds 76mm 1...
Oben