bastuck vom zafi opc 1 an astra h opc?

Diskutiere bastuck vom zafi opc 1 an astra h opc? im Z20LET | LEH | LEL | LER | NET Forum im Bereich Technik; auf anfrage bei bastuck ob es schon eine anlage für den astra h opc gäbe, kam die antwort: "sie bräuchten noch ein testfahrzeug". daraus schliesse...
P

PASCI

Punkte Reaktionen
0
auf anfrage bei bastuck ob es schon eine anlage für den astra h opc gäbe, kam die antwort: "sie bräuchten noch ein testfahrzeug". daraus schliesse ich,dass es noch bis zum sommer dauert.
wenn ich auf der bastuck seite die artikelbeschreibung der anlage für den zafi opc 1 und der anlage für den astra h gtc vergeleiche, handelt es sich um die gleichen artikelnummern. heisst das, dass es sich um identische komponenten handelt? würde dann meine anlage vom zafi vielleicht sogar auf den astra h opc passen? o.k. die heckschürze müsste man schon anpassen, da der auspuff vom werk in der mitte :evil: (würg) platziert wurde.
pasci

• bastuck vom zafi opc 1 an astra h opc?

Anzeige

E

EDS-Fahrzeugtechnik

Punkte Reaktionen
6
Hallo !

Der OPC Auspuff ist RICHTIG geil geworden , da würde Ich schonmal nix dran ändern !

Erstmal Softwaretuning drauf dann macht das Fahrzeug erst richtig Spass .

mfg ASH@EDS

P

PASCI

Punkte Reaktionen
0
Der OPC Auspuff ist RICHTIG geil geworden
na ja das ist zum glück geschmackssache.
ich kann und will nicht auf bastuck verzichten nachdem ich nun über drei jahre im zafi so herumfahre gibt es für mich nur einen sound und der heisst bastuck.
Erstmal Softwaretuning drauf dann macht das Fahrzeug erst richtig Spass .
ist in der schweiz momentan ziehmlich schwierig. es gibt keinen wirklichen support von eds oder v-max mehr :cry:
hab mich auch noch nicht entschieden welchen von beiden ich dann für den astra nehmen soll(habe schon beides gehabt und war eigentlich mit dem produkt "fast" immer zufrieden.
passt die anlage nun oder nicht?
pasci

E

EDS-Fahrzeugtechnik

Punkte Reaktionen
6
Hallo !

Wir haben seid langem einen optimalen Ersatz für unseren Schweizer Vertrieb gefunden , schau mal HIER : http://www.eds-motorsport.de/de/links/links_geschaeftspartner.htm

Melde dich bei Herrn Hänni oder Herrn Eicher , alles weitere läuft dann schon von alleine !

Im Moment liefern wir vorprogrammierte Steuergeräte in die Schweiz , wenn es mehr wird , werden wir unseren Vertriebsparter mit den nötigen Programmiertools ausstatten !

Ansonsten gehts auch gut da unten in der Schweiz ?

Die OPC Kisten sind in JEDEM Fall eine Macht , die Opel da auf die Beine gestellt hat , haben ja lange bei uns nachschauen können , der OPC Motor ist im Grunde genommen wie unsere Z20LET-Phase-3 mit Schmiedekolbenaufrüstung aufgebaut !

mfg Arno Schindler

DD

DD

Punkte Reaktionen
6
Oder fahr ganz einfach nach Delta Motor, da ist sogar schon die Homologation für die Schweiz in Arbeit!!! ;)
Können Dir das Auto sofort programmieren, ohne STG Hin- u. Herschickerei.

Gruß, Stephan

L

LordFree

Punkte Reaktionen
0
Wie ist den die Auspuffanlage eines Astra H OPC eigentlich aufgebaut?
Mit durchgehenden Schalldämpfern in welchem Durchmesser?
Ist doch sicherlich auch im Orginalzustand noch Raum für Verbesserungen.

P

PASCI

Punkte Reaktionen
0
danke für die schönen treads!
aber jetzt weiss ich immer noch nicht ob meine bastuck vom zafi auf den neuen atra opc passt!?

DD

DD

Punkte Reaktionen
6
Passt nicht. Braucht man aber nicht wirklich, der OPC Auspuff reicht allemal und der Sound ist auch der Hammer.

Phasen-Prüfer

Phasen-Prüfer

Punkte Reaktionen
0
ist eine der anlagen von den neuen OPC´s sei es Vectra Astra oder Zafira denn kompatibel mit dem Zafira A?? zb Zafira B anlage unter Zafira A??? finde die optisch schon geil,und wenn die sonen sound liefern,was will man mehr

P

PASCI

Punkte Reaktionen
0
die bastuck anlage für den astra gtc sollte schon dieselbe sein wie für den astra h opc, oder?
wenn ja, ist es genau die selbe wie beim zafi opc 1 (olag t1 usw.)

mag schon sein, dass die opc anlage o.k. ist, aber 1. ist der center esd pott hässlich (geschmackssache) und 2. wer einmal eine bastuck am opc gefahren ist will niemehr was anderes. ich glaube nicht das die astra h opc serienanlage nur annähernd so geil soundet wie die bastuck.
ich bin eben ein spinner der es gerne etwas extrem hat!

Phasen-Prüfer

Phasen-Prüfer

Punkte Reaktionen
0
die bastuck anlage für den astra gtc sollte schon dieselbe sein wie für den astra h opc, oder?
das würde bedeuten das die anlage vom OPC also unter den zafi passt?? danke..

Stef

Stef

Punkte Reaktionen
0

wie schon im Astra-H-Forum geschrieben ist sie lediglich bis zum Achsrohr gleich (also Adapter Kat und VSD). Der Rest hat andere Bestellschlüssel

DD

DD

Punkte Reaktionen
6
ESD vom OPC wird unter den Zafi passen, wenn man das Endrohr ändert.

Bastuk ist halt Geschmackssache, die einen lieben sie, ich mag sie nicht, weil die Bastukanlagen die ich bisher gehört habe, allesamt nur gedröhnt haben.

P

PASCI

Punkte Reaktionen
0
@dd
deshalb auch "bastuk" :wink:
dann kann ich also für den astra h opc fast die ganze anlage von meinem zafi opc 1 behalten und brauche ich lediglich den endtopf neu zu kaufen :D

Roadrunner 16V

Roadrunner 16V

Punkte Reaktionen
22
Bei DSOP gibts doch schon 70er Anlagen zu kaufen für die Astra H. Wahlweise duplex oder single.

Thema:

bastuck vom zafi opc 1 an astra h opc?

bastuck vom zafi opc 1 an astra h opc? - Ähnliche Themen

Z20LEx im Astra F - offene Fragen: Hallo zusammen, ich bin in den Besitz eines Astra F GSI 16V mit ABS+TC sowie Klima aus 1993 sowie eines Z20LEL plus div. Zusatzteile (siehe...
Friedrich AGA für Astra H OPC: Suche eine Friedrich Motorsport Anlage in 3 Zoll für den Astra h opc. Gerne auch mit downpipe ab Turbo.
Astra H OPC Umbau - 325PS - frischer Motor & generalüberholtes Getriebe: 9.350€ VHB Frischer TÜV (März 2019 bis März 2021) Frische Front- & Heckstoßstange, rundum frisch lackiert und poliert Frischer Ölwechsel (vor...
KW Var.1 oder H&R Gewindefahrwerk Astra F 4x4: Hallo Leute, habe mich bei KW und H&R bezüglich eines Fahrwerkes für mein Projekt schlau gemacht und habe von KW ein Angebot bekommen und bei H&R...
Verkaufe astra h opc bremssättel, Motoren und andere Teile: Moin hab noch Bremssättel vom astra h opc liegen HInten und vorn VA VB 300€ HA VB 200€ habe auch noch andere Teile da wir einen OPC und einen...
Oben