Bastuck Sportauspuff, hatten die früher schönere Endrohre ?
Diskutiere Bastuck Sportauspuff, hatten die früher schönere Endrohre ? im Straßenlage Forum im Bereich Technik; Hi, kann es sein das Bastuck Auspuffanlagen , früher schönere Endrohre hatten, z.B 1x Rund und geschliffen, statt
ovale oder Doppelflutige , die...
Hi, kann es sein das Bastuck Auspuffanlagen , früher schönere Endrohre hatten, z.B 1x Rund und geschliffen, statt
ovale oder Doppelflutige , die heute nur noch zu finden sind ?
-
Diese ovalen Endrohre hatte Bastuck schon immer und ich fand die auch nie schön...

Habe einen Vectra turbo gesehen mit rundem Endrohr und sieht original aus , Hersteller ist B / C ist ein V1003VOL
Bei uns fährt auch ein Mini rum. (Oldtimer)´
mit einem Rohr mittig.
Leider haben die wohl nicht viel Auswahl an Endrohren )-:
z.B. gibt´s nur zwei auch wenn man nur eines will/passt.
Schau bei Fox. Die haben viele verschiedene Endrohre.
Thema:
Bastuck Auspuffanlage Corsa B: Mahlzeit,
biete an eine Bastuck Auspuffanlage, mit ovalem Endrohr. Die Anlage besteht aus dem Vorschalldämpfer, dem Verbindungsrohr und dem...
Druck auf Ventildeckel und Kurbelwellengehäuse. Sagt mir bitte das es nicht die VSD..: Hallo Leute
Ich fahre eine Opel Zafira A OPC mit LPG Prinz Gasanlage seit 10tkm. Z20leh Motor und VMAX Chip 330PS + Garret GT2871R + 3"...
Einmal New York und zurück: Ich war in New York,
hier meine kleine Geschichte dazu.
Es war Montag der 13.02.2017(KW07), ich kam vom doc und wurde wegen Grippe die ganze...
Cali 4X4 Einfahren: So erstmal ein freundliches Hallo in die Runde ;)
Nun bin ich endlich auch Turbo Fahrer :drive:
Jetzt habe ich gleich mal ein paar grundlegene...
Grundsätze Chiptuning / Gleichteile: Hier ein interessanter Artikel, scheinbar von einem BMW-Entwickler:
Ich arbeite seit nunmehr rund 20 Jahren für BMW in der Entwicklung von...