Bastuck Innenleben zusammengefallen?!??

Diskutiere Bastuck Innenleben zusammengefallen?!?? im Straßenlage Forum im Bereich Technik; Hallo zusammen, Ich fahre seit rund 1 1/2 Jahren die Bastuck Gr.A ab KAT und seit ein paar Tagen hab ich das Problem, dass wenn die Kiste kalt...
SwissCaliTurbo

SwissCaliTurbo

Punkte Reaktionen
0
Hallo zusammen,

Ich fahre seit rund 1 1/2 Jahren die Bastuck Gr.A ab KAT und seit ein paar Tagen hab ich das Problem, dass wenn die Kiste kalt ist, irgendein komisches Scheppern vom Mitteltopf zu hören ist (Klingt so als wäre das Innenleben des MSD zusammengefallen), hatte schon mal jemand so ein Problem??
Das Ding ist nun dermassen laut, ich getraue mich fast nicht mehr zur Garage raus :oops:

Und wenn wir grad dabei sind, wird die Anlage mit MSD Ersatzrohr massiv lauter? Falls nämlich das Innenleben tatsächlich sich aufgelöst hat, werd ich evtl. das Bastuck Ersatzrohr verbauen :)

Crio

Crio

Punkte Reaktionen
0
Mit Kat kann man mit dem Ersatzrohr noch gerade so fahren, ohne Kat wirds einfach zu laut, habs bei mir wieder raus gemacht das Ersatzrohr !

S

SirAdam

Punkte Reaktionen
0
1,5 Jahen ???
Wird das nicht durch Garantie abgedeckt ??
Ich würde mal beim Bastuck nachfragen.

SirAdam

heniekson

heniekson

Punkte Reaktionen
1
Fahre das MSD Ersatzrohr von Bastuck. Der Sound mit Rotkäppchen und offenem Filter ist einfach geil :D :D :D Aber nur beim Saugen, ansonsten kann man diese Variante auch "unauffällig" fahren. Leider ist die Passgenauigkeit ( bei mir auf jeden Fall ) vollkommen für nen Arsch.... :cry: Die von Bastuck wollten zwar davon nix hören aber es passte bei mir vorne und hinten nicht. Einfach 5cm zu kurz das Scheiß Ding! Naja, Improvisation ist alles :!:

SwissCaliTurbo

SwissCaliTurbo

Punkte Reaktionen
0
Einfach 5cm zu kurz das Scheiß Ding! Naja, Improvisation ist alles

War bei mir nicht anders, aber ich mags, wenn das Endrohr nicht 1m unter der Schürze hervorguckt, also kams ganz gelegen :lol: Zudem mussten wird das Rohr zwischen KAT und MSD noch ein wenig biegen, sonst schlug der MSD gegen die Hintere Antriebswelle :?

1,5 Jahen ???
Wird das nicht durch Garantie abgedeckt ??
Ich würde mal beim Bastuck nachfragen.

Komisch finde ich, dass das scheppern vom mitteltopf, wenn der Wagen warm ist fast aufhört, aber wenn der kalt ist, klingts als ob Metallspäne im MSD rumfliegen :shock:
Werd wohl mal Bastuck kontaktieren.....hab eben mal was gehört, die lebenslange Garantie beziehe sich nur aufs durchrosten :evil:

Corsa-A-LET

Corsa-A-LET

Punkte Reaktionen
4
Dann leg ihn 8 Wochen in Salzwasser, dann fährsten nochmal 50km wegen dem Ruß, und gut is :p :idea:

Thema:

Bastuck Innenleben zusammengefallen?!??

Bastuck Innenleben zusammengefallen?!?? - Ähnliche Themen

Einmal New York und zurück: Ich war in New York, hier meine kleine Geschichte dazu. Es war Montag der 13.02.2017(KW07), ich kam vom doc und wurde wegen Grippe die ganze...
Cali 4X4 Einfahren: So erstmal ein freundliches Hallo in die Runde ;) Nun bin ich endlich auch Turbo Fahrer :drive: Jetzt habe ich gleich mal ein paar grundlegene...
Wenn das Öl warm ist, kommt es blau aus dem Auspuff: Hallo Leute, ich bin verunsichert was den Fehler meines Z20LEH Umbau auf meinem Z20LEL betrifft. Den LEH-Lader hatte damals mein FOH verbaut...
Mopped Spezies hier? Yamaha SR 125 läuft sporadisch nicht: Evtl. gibt's hier im Forum ja ein paar 125er Spezialisten? Folgendes Problem: Wird ein etwas längerer Text, ich will es möglichst genau...
Oben