Bastuck Duplex Abgasanlage Astra TQP

Diskutiere Bastuck Duplex Abgasanlage Astra TQP im Straßenlage Forum im Bereich Technik; Könnte mir jemand die Maße des Abstand der Rohre nennen ungefähr so: ...l------aussen-------l --OO__________OO-- ........l---innen---l
Y

Yellowt

Punkte Reaktionen
0
Könnte mir jemand die Maße des Abstand der Rohre nennen ungefähr so:

...l------aussen-------l
--OO__________OO--
........l---innen---l

Ghost86

Ghost86

Punkte Reaktionen
0
aussen ist es 95 cm und innen 63cm.kommt drauf an wie weit mann die rechte seite rein schiebt.ich habs so

Y

Yellowt

Punkte Reaktionen
0
Hey Ghost86 hast du die Rohre komplett zusammengeschoben???

Ghost86

Ghost86

Punkte Reaktionen
0
also der war gebraucht.hab in mal so weit wie es geht zusammen geschoben.also ohne groß drann zu reißen oder so.

Thema:

Bastuck Duplex Abgasanlage Astra TQP

Bastuck Duplex Abgasanlage Astra TQP - Ähnliche Themen

Suche Astra H GTC 2.0 Turbo Abgasanlage 2.5 Zoll 63,5mm: Moin moin, suche für meinen Astra H GTC mit Z20LER Motor eine 2.5 Zoll Abgasanlage, da mir meine aktuelle 3 Zoll zu sehr dröhnt. Evtl hat ja...
Katalysator gebrochen: Hallo zusammen, erst mal sorry falls das hier nicht her gehört. Aber wir brauchen ganz dringend jemand der sich auskennt und uns irgendwie weiter...
Z20LEx im Astra F - offene Fragen: Hallo zusammen, ich bin in den Besitz eines Astra F GSI 16V mit ABS+TC sowie Klima aus 1993 sowie eines Z20LEL plus div. Zusatzteile (siehe...
Mein Daily driver - Corsa B 1.5 Turbodiesel: Moin moin, da die Autos mittlerweile ja so gut wie verschwunden sind dachte ich mir dass ich hier mal mein Alltagsauto vorstelle - einen Corsa B...
Dämpfer gewindemaß von astra f auf kadett e maß: Hi ich habe ein KW Gewindefahrwerk für einen astra f da. Will den aber in Verbindung mit Kadett d domlagern in mein d Kadett bauen. Gibt es hier...
Oben