Bastuck am lautesten?

Diskutiere Bastuck am lautesten? im Straßenlage Forum im Bereich Technik; Moin!! Weiß jetzt nicht ob's hier richtig ist, ich will "talken" und trotzdem gehts um "Auspuff"...also wenn nicht, einfach verschieben, bitte...
zoolander

zoolander

Punkte Reaktionen
0
Moin!!

Weiß jetzt nicht ob's hier richtig ist, ich will "talken" und trotzdem gehts um "Auspuff"...also wenn nicht, einfach verschieben, bitte... :wink:

Ok, folgendes: Ich hab ne Komplettanlage oder n nur den ESD von Friedrich drunter, muss ich nochmal genau nachsehen, auf jeden fall hört sich das Ganze irgendwie Grütze an und ist mir entschieden zu leise!!
Ich weiß, das ist Geschmackssache, aber ich mag's irgendwie, wenn ich hör das mein Wagen am Leben ist. Soll ruhig ordentlich brüllen und beim Gas wegnehmen darf's schön blubbern!!! Nicht so'n allerweltsbrummeln wie bei den meisten Billigdingern, sondern ne Nummer aggressiver....
Mit welcher Anlage oder nur ESD erreicht man das am sichersten, ohne noch irgendwelche illegalen Spielereien machen zu müssen? Ist Bastuck die richtige Wahl? Oder DSOP? Ich weiß, das Thema gab's sicher schon öfter, aber da ging's meistens darum, dass es nicht zu laut sein soll, bei mir ist es aber genau umgekehrt!!!
Sagt mal eure Meinung!!!

Gruß
Markus

don-c20xe

don-c20xe

Punkte Reaktionen
1
Nähe Bad Hersfeld (in Fachkreisen auch Mecklar gen
Was haste für ne Maschine?Also wenns laut werden soll dann nimm ne alte Bastuck die hatten früher noch schlechtere dämmwolle drin.Nen Kumpel hatte mal nen Kadett E Gsi 8V mit Bastuckanlage ab Kat das ding hat dir die Hose runter gtezogen sonen Sound hat der gehabt!!!!

Crio

Crio

Punkte Reaktionen
0
Outsider hatte mal nen Fortex-ESD 2x76 DTM drunter, der Rest war ein durchgängiges Rohr in 60mm !

War von der Leistung her sehr gut trotz Verjüngungen im Endtopf und fauchte herrlich ohne zu laut zu sein !

Bastuck ist selbst mit Kat und Mittelschalldämpfer lauter !

Wenn du ihn nicht mehr willst den Endtopf hätt ich vielleicht Interesse !

zoolander

zoolander

Punkte Reaktionen
0
Hey, du entwickelst dich ja hier zu meinem Hauptinformant... :lol:

Ich hab nen C20LET. Gibt's für ne Bastuck ne ABE oder muss ich die eintragen lassen? Ich meine ne alte wär natürlich am Besten, die hätt schon was von der Welt gesehen und ich hab n paar tausend Km's gespart, bis die laut ist....

zoolander

zoolander

Punkte Reaktionen
0
@crio: Hi! Wenn ich irgendwie was gutes finde, kannst du meinen sofort haben!!! Ist ne DTM Variante....

don-c20xe

don-c20xe

Punkte Reaktionen
1
Bastuck haben die neuen ABE aber auch nur bei manchen Autos zb Corsa C aber Cali glaub ich net...DSOP fahr ich selber am Tigra mit C20xe un bearbeutung und das is net zu laut aber schon sehr sehr kernig einfach genial.Wenn dein Let laut werden soll hol dir ne Bastuck mit rennkat das macht ordentlich sound und hört sich bei nullstellung an wie nen Kampfjet im Tiefflug

zoolander

zoolander

Punkte Reaktionen
0
@don-c20xe: Wird das denn auch ein Kampfjet mit TÜV, oder eher nicht...? :D

don-c20xe

don-c20xe

Punkte Reaktionen
1
Ja bekommste eingetragen is kein Ding nur würde dann ne neue bastuckanlage nehmen und bei ebay nen schönen 100 Zeller passte dir an und gut ist.Mein Kumpel fährt nen B Corsa mit Let und Phase 2 hat ne Friedrich Motorsport Gruppe A dran und nen leeren Kat mit nem Rohr durch
sowas krankes hast du noch nicht gehört, als wenn er gleich abhebt richtig hammer geil. Kann aber4 auch ganz leise bewegt werden aber wehe der Fuß fällt mal richtung Boden.Hehe

zoolander

zoolander

Punkte Reaktionen
0
100 Zeller? Also n Rennkat? Ok, aber reicht denn, bis der Esel das Geld für ne Anlage ausgeschissen hat, auch erstmal n alter ESD von Bastuck oder kann ich mir das sparen...?

zoolander

zoolander

Punkte Reaktionen
0
Ahso....Also wenn beim LET nicht serienmäßig alles aus Edelstahl ist, muss da aber eh schon was anderes drunter sein. Daist nämlich von vorne bis hinten alles aus Edelstahl, hab grad ma geguckt....

zoolander

zoolander

Punkte Reaktionen
0
Na wat denn nu, ich denk Bastuck ist, was das Brüllen angeht, angesagt....?! :?:
Ich guck mal, was ich drunter hab...und vielleicht gibt's ja jemanden, der schonmal beides hatte und nen Vergleich hat....

Jimmy*c20rsa_xe*

Jimmy*c20rsa_xe*

Punkte Reaktionen
1
bastuck ist geil! habe keine geilere gehört bis jetzt die ALLE töpfe noch drin bzw in gebrauch waren! bastuck hat aber bis heute noch keine abe nie und nimma :wink: meine ist neu und da ist ein schönes gutachten dabei gewesen! 8)

zoolander

zoolander

Punkte Reaktionen
0
Also denk ich mal, ich werd mich nach ner Bastuck Anlage oder erstmal nem ESD umsehen, hätt aber schon lieber nen gebrauchten....
Hab mich grad mal unters Auto geklemmt, kann es sein, dass das Rohr vor dem ESD nen Aussendurchmesser von ca. 68mm hat? Merkwürdiges Maß....

Thema:

Bastuck am lautesten?

Oben