Barg Warner / KKK

Diskutiere Barg Warner / KKK im Smalltalk Forum im Bereich Diverses...; Hallo, gibt es irgendwo im Netz einen Katalog wo die Maße von den Turbinen von Borg-Warner/ KKK drin stehen? Oder gibt es hier jemanden der bei...
M

MrNett

Punkte Reaktionen
0
Hallo,

gibt es irgendwo im Netz einen Katalog wo die Maße von den Turbinen von Borg-Warner/ KKK drin stehen? Oder gibt es hier jemanden der bei einem Laderschuppen arbeitet oder eventuell sogar bei KKK?

Gruß

M

MrNett

Punkte Reaktionen
0
vielleicht meldet er sich ja freiwillig

f_calibra

f_calibra

Punkte Reaktionen
2
Die Turbodrivenseite hängt zur Zeit ab und zu - also net wundern, wenns net sofort geht.

Die dort geschrieben Größen sind aber auch nur "Richtwerte"
Genauer gesagt, nur die Größe der Baugruppe. Davon gibt es noch etliche Variationen.
Dass diese im Netz stehen glaube ich nicht

M

MrNett

Punkte Reaktionen
0
Es geht mir nur um ein Turbinenrad und dessen Maße und zwar von einem Lader mit 6.88 Abgasseite!

M

MrNett

Punkte Reaktionen
0
Der Link von Melett ist schon okay. Aber so richitg weiterhelfen tut mir das nicht.

M

MrNett

Punkte Reaktionen
0
die frage ist nur in welchen Lader welches Turbinenrad verbaut ist

Thema:

Barg Warner / KKK

Barg Warner / KKK - Ähnliche Themen

Z20LEx im Astra F - offene Fragen: Hallo zusammen, ich bin in den Besitz eines Astra F GSI 16V mit ABS+TC sowie Klima aus 1993 sowie eines Z20LEL plus div. Zusatzteile (siehe...
Äußere Unterschiede Verteilergetriebe sauger (c20xe, c20ne) und turbo (c20let): Hallo zusammen Ich weiß, es gab schon öfter Beiträge zum VG und der Unterschiede. Die sind aber relativ schnell im Sande verlaufen, ohne dass...
ECUmaster am C20LET: Hallo Zusammen, das Thema "Ecumaster am C20LET" wird ja hier im Forum immer mal wieder angesprochen. Ich würde hier gerne mal das von mir...
Neue Borg Warner Rumpfgruppen für c20let?: Hallo zusammen, stimmt es, das man wieder neue originale Rumpfgruppen von Borg Warner für den c20let Motor kaufen kann? Ich würde gerne so...
Einstellbarer Benzindruckregler x16xe: Hallo Leute, es geht um einen Tigra x16xe mit Dbilas Turboumbau (213ps). Ich würde gerne Ethanol fahren, habe schon eine Nummer größere...
Oben