Baileys Pop off einbauen

Diskutiere Baileys Pop off einbauen im C20LET Forum im Bereich Technik; Hi.habe jetzt schon alles durchsucht aber finde nichts was noch geht an links. Ich habe im let ein Pop off verbaut glaube aber es Sitz nicht...
Astraengelchen

Astraengelchen

Punkte Reaktionen
0
Hi.habe jetzt schon alles durchsucht aber finde nichts was noch geht an links.
Ich habe im let ein Pop off verbaut glaube aber es Sitz nicht richtig .
Hat jemand eine genau Anleitung oder Bilder wo man sieht wo die Schläuche lang gehen ?LG daniela

Projekt Dicke Bertha

Projekt Dicke Bertha

Moderator
Punkte Reaktionen
582
Heidenau Niedersachsen (40km südlich von hamburg)
Hmm das es nur für die akkustik ist und technisch alles andere als optimal ist weist du sicher?

Es wird wie das originale angeschlossen ....
Also originales entweder dicht machen oder blind legen oder beide parallel laufen lassen ! Einfach die steuerleitung vom serienteil abgreifen

Es ist auch kein pop off sondern ein dv/dump valve bzw blow off valve

Ein popoff ist ein überdruckventil ausm rennsport.....

Thema:

Baileys Pop off einbauen

Baileys Pop off einbauen - Ähnliche Themen

Insignia OPC P0234 nach Leistungssteigerung!: Mahlzeit Leute, Nun muss ich doch leider mal den Kummerkasten hier aktivieren, ich war vor Weihnachten bei ein Tuner in NRW, Name ist eher...
Einmal New York und zurück: Ich war in New York, hier meine kleine Geschichte dazu. Es war Montag der 13.02.2017(KW07), ich kam vom doc und wurde wegen Grippe die ganze...
C20LET mit F28, Sintermetall, eds und meinen Corsa Caravan: So, hab mich dazu entschieden mein Corsa B Caravan LET Projekt aufzugeben!! Deshalb hier zum Verkauf: Kompletter C20LET, Kabelbaum, neuer LLK...
Öldruck zu wenig, Regelkolben Z20leh Pumpe: Hallo Gemeinde, hab jetzt vor 350 km mein motorumbau fertig bekommen. Vorher Z20let serie, jetzt Let block 1.übermaß, Leh Kolben, LEH Lader...
Verkaufe Astra G Coupe Turbo mit EDS Phase 2: Hi, ich verkaufe nach gründlicher Überlegung mein Astra G Coupe Turbo. Leider ist mir das Auto nun im Unterhalt aufgrund Familiengründung zu...
Oben