Baileys DV26-D Blow Off

Diskutiere Baileys DV26-D Blow Off im Biete Forum im Bereich Teilemarkt; verkaufe ein Baileys DV26-D Blow Off für alle Z20LEx motoren in silber, sprich nicht eloxiert. funktion einwandfrei, 6mm unterdruckanschluss 75€...
Duffs

Duffs

Punkte Reaktionen
0
verkaufe ein Baileys DV26-D Blow Off für alle Z20LEx motoren in silber, sprich nicht eloxiert.

funktion einwandfrei, 6mm unterdruckanschluss

75€ inkl. versand

Thema:

Baileys DV26-D Blow Off

Baileys DV26-D Blow Off - Ähnliche Themen

Corsa D Bremssattel hinten rechts: Ich verkaufe hier einen neuen Bosch Bremssattel für den Corsa D mit 1,6l Turbo oder 1,7l Diesel Motor. Einbaustelle hinten Rechts. inkl. des...
Biete HKS SSQV 4 Blow off neu: Biete ein neues unbenutztes originales Hks Blow Off ventil der 4er Reihe inkl 25 mm Flansch an. Versand kein problem Preis: 170€ Gesendet von...
Z20LET Astra G / Zafira Ladeluftkühler Kit , Downpipe , Forge , EDS Powerrohr , usw: Mein Z20LET Lager wird aussortiert !! Verkaufe folgende Teile: Ladeluftkühlerkit Astra G OPC turbo / Zafira A OPC(Courtenay)Neupreis ca 600GBP...
Suche baileys DV26D Blow off Ventile.wenn moeglich in Silber aber kein muss.: Brauche zwei Baileys DV26D.Farbe Silber ist optimal aber wenn es nicht geht nehmen ich auch andere Farbe.Gern auch gebrauchte anbieten.Fals jemand...
C18XE Nockenwelle 10,2mm Hub Z20lex: Grüßt euch, ich habe eine C18XE Nockenwelle mit 10,2mm Hub (Serien ZLET 8,5mm) zu verkaufen Passend für alle Z20LEx Motoren Preis 90€ inkl. Versand
Oben