Bailey Ventil Funktioniert

Diskutiere Bailey Ventil Funktioniert im Z20LET | LEH | LEL | LER | NET Forum im Bereich Technik; Hallo Jungs Ich habe mal eine Frage ich habe am WE mein Pop Off Ventil ausgebaut und fest gestellt dass die Dichtung welche in der Nut vom...
W

Wittiboy

Punkte Reaktionen
0
Hallo Jungs

Ich habe mal eine Frage ich habe am WE mein Pop Off Ventil ausgebaut und fest gestellt dass die Dichtung welche in der Nut vom Kolben sitzt total
ausgeschlabbert ist .

Was kann ich machen ???
bzw wo kann ich die Nachbestellen

MfG daniel W.

Thema:

Bailey Ventil Funktioniert

Bailey Ventil Funktioniert - Ähnliche Themen

Z20LET gekauft....eine Baustelle: Guten Abend zusammen google hat mich zu euch geschickt und ich denke mal das ich hier gut aufgehoben bin. Scheint ja ne nette Runde zu sein...
Bailey Blow Off Ventil am Calibra Ersatzdichtungen: Hallo, hat schon mal jemand von euch Ersatzdichtungen für das Bailey Blow Off Ventil besorgt? Meine den Quadring am Hauptzylinder im innern des...
[Z20LET] Startet nicht, obwohl Anlasser dreht und Zündfunke + Kraftstoff da: Juhu, habe hier gerade einen Astra G Coupe Z20LET von einem Freund am Wickel. Problem: Fahrzeug fuhr laut Aussage soweit problemlos. Beim...
C20LET Genralüberholungs Pfusch: Hallo liebe Turboianer, ich suche ein wenig Mitleid und Rat, bzw. Beratung von den LET Profis. Ich besitze einen Turbo BJ 92 und hatte ihn mit...
Bremssattel hinten fest Renault Laguna 2: Ahoi! Fahrzeug: Laguna 2 Kombi, BJ 2001, 120PS 1.8er Benziner Vorgeschichte: Bei der HU wurde die Handbremse links mit 0 Bremskraft gemessen...
Oben