Bailey Unterdruckschlach

Diskutiere Bailey Unterdruckschlach im C20LET Forum im Bereich Technik; Will mir ein Bailey Ventil Einbauen.Muß ich das Orginale Umluft abklemmen oder eifach ein T-Stuck in denn Schlauch setzen?
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
asphaltcowboy

asphaltcowboy

Punkte Reaktionen
0
Will mir ein Bailey Ventil Einbauen.Muß ich das Orginale Umluft abklemmen oder eifach ein T-Stuck in denn Schlauch setzen?

asphaltcowboy

asphaltcowboy

Punkte Reaktionen
0
und was wäre besser

eli

eli

Punkte Reaktionen
0
da wird immer gestritten, ich hab das originale mit einem rsv dicht gemacht, dann wird das baily ein wenig lauter und macht auch solche "schnatter" geräusche!
manche sagen das eine, oder andere wär nicht gut, ka, ich fahr jetzt schon ewig so und funktioniert bestens :D

asphaltcowboy

asphaltcowboy

Punkte Reaktionen
0
wo bekomme ich am besten das rsv her

eli

eli

Punkte Reaktionen
0
puh, hab meins von eds.... keine ahnung obs sowas auch bei atu oder so gibt, ist ja eigentlich ein pfennig-artikel!

Flo16v

Flo16v

Punkte Reaktionen
1
Hi,

Naja Pfennig Artikle...

Bei Opel kost das kleine DIng richtig Asche.

Guck mal im Zoofachhandel in der Aquariumabteilung.

Da gibts die für n paar mark

gruß Flo

eli

eli

Punkte Reaktionen
0
weiß das nicht mehr genau, aber mehr als 2-3€ hatte ich dafür nicht bezahlt wenn ich mich recht erinner, aber ist lang her :wink:

E-Turbo

E-Turbo

Punkte Reaktionen
0
Hi!

Hab mir damals eins orginal von Opel geholt.
Stolze 17€ dafür bezahlt.
Hält aber auch. Davor hatte ich eins vom Zoofachhandel und is mir beim dritten mal abblasen gleich durchgeschossen. :lol:

Die orginal Opelnummer für das RSV: 656854 falls du es direkt bei Opel holen willst.

MFG Steffen

let-vectra

let-vectra

Punkte Reaktionen
22
:search:

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Bailey Unterdruckschlach

Bailey Unterdruckschlach - Ähnliche Themen

LADEDRUCKANZEIGE: Hallo Community, bin neu hier und dies ist mein erster Treat. Ich fahre seit 4 Jahren ( nur im Sommer) ein OPEL ASTRA G TURBO COUPE EDS TUNING...
C20let eds 3.5 ruckelt nach 0.3-0.5 bar ich hat fast alle getauscht 😡: Hallo leute, ich habe folgendes problem und es macht mich wahnsinnig, wenn jemand bessere erfahrungen hat ... Ich habe hier nach einer antwort...
Schläuche: Habe noch 1 45° Bogen 80 auf 60 mm. Neu und ein 80 auf 60 mm 60 mm Rohr im 45° Bogen und ein 60 mm Stück Schlauch ca 10 cm lang. alles zusammen...
Fehler P1243 Turbolader Bypass Magnetventil Spannung zu groß: Hallo zusammen! Ich brauche mal eure Hilfe, da ich nicht mehr weiter komme. Ich habe den Fehler P1243 Turbolader Bypass Magnetventil Spannung zu...
Z20leh magert ab: Guten morgen habe etwas Probleme mit meinem h opc , war vor 2 Monaten zum abstimmen abgestimmt war auf 1.7bar ca 370ps . Problem was aufgetreten...
Oben