Bailey PoP Off Ventil

Diskutiere Bailey PoP Off Ventil im Suche Forum im Bereich Teilemarkt; Hallo, ich such dringend ein Bailey Pop Off Ventil für den c20let. Es sollte im guten Zustand sein und mit Rückschlagventil. Wenn ein T-Stück für...
doran

doran

Punkte Reaktionen
0
Hallo,

ich such dringend ein Bailey Pop Off Ventil für den c20let. Es sollte im guten Zustand sein und mit Rückschlagventil. Wenn ein T-Stück für die originale LLK-Verrohrung dabei ist, wäre es natürlich auch nicht schlimm :)
Also wer eins hat bitte PN an mich. Danke!

MfG

Thema:

Bailey PoP Off Ventil

Bailey PoP Off Ventil - Ähnliche Themen

ECUmaster am C20LET: Hallo Zusammen, das Thema "Ecumaster am C20LET" wird ja hier im Forum immer mal wieder angesprochen. Ich würde hier gerne mal das von mir...
Servus aus USA: Servus, Moin, n'Abend und Hallo! Ich wollte mich mal anständig in der Runde vorstellen: Ich heiße Dieter, wohne seit fast einem...
Suche C20LET Original Steuergerät für BJ96: Hallo, ich benötige ein Originales Steuergerät für meinen C20LET BJ 96. Am besten wäre es nur zum leihen für etwa 1 Monat gegen Leihgebühr...
Z20LET gekauft....eine Baustelle: Guten Abend zusammen google hat mich zu euch geschickt und ich denke mal das ich hier gut aufgehoben bin. Scheint ja ne nette Runde zu sein...
16x Ventile c20xe/let: Suche 16 Ventile (8x Ein, 8x Auslass) für c20xe/c20let. Ventile können gebraucht sein. Es soll sich um original Opel Ventile handeln. Wer was...
Oben