Bailey DV26-D Z20LET

Diskutiere Bailey DV26-D Z20LET im Biete Forum im Bereich Teilemarkt; Bitte hier ein gebrauchtes Bailey DV26-D für Z20LET und auch andere Motoren an. War ca. 2000km im Einsatz. Farbe: Chrom. haben will ich dafür noch...
T

Teufell

Punkte Reaktionen
0
Bitte hier ein gebrauchtes Bailey DV26-D für Z20LET und auch andere Motoren an. War ca. 2000km im Einsatz. Farbe: Chrom. haben will ich dafür noch 105€ incl. Versand, denke das is fair.

Gruß
Chris

Thema:

Bailey DV26-D Z20LET

Bailey DV26-D Z20LET - Ähnliche Themen

Lose Schläuche, Zündaussetzer, Kühlmittelverlust, Bruchbude?: Hallo Liebe Opel Gemeinde! Nach etlichen Stunden, die ich in diesem Forum als Leser verbracht habe, wird es nun leider Zeit, ein eigenes Thema zu...
Astra Coupe Turbo Linea Rossa: Hallo zusammen. Ich trage mich mit dem Gedanken, mein geliebtes Coupe zu veräußern. Nach 15 Jahren möchte ich langsam mal wieder was Modernes. Da...
Z20LET Astra G / Zafira Ladeluftkühler Kit , Downpipe , Forge , EDS Powerrohr , usw: Mein Z20LET Lager wird aussortiert !! Verkaufe folgende Teile: Ladeluftkühlerkit Astra G OPC turbo / Zafira A OPC(Courtenay)Neupreis ca 600GBP...
Turbo Instandsetzung nur wer?: Hallo, hatte einen Ölpumpenschaden letztes Jahr vor kurzem den Motor komplett instandgesetzt und Turbo angebaut den ich für noch OK hielt, der...
Bailey DV26-D: Hallo Leute! Ich suche ein Bailey DV26-D! Hat da jemand was rumliegen? Bitte PN mit Preisvorstellun an mich!
Oben