Bailey DV 36 on Corsa opc

Diskutiere Bailey DV 36 on Corsa opc im Z16LET, Z14LET Forum im Bereich Technik; Hi leute ich habe in meinem Corsa jetzt en Bailey DV 36 verbaut , hört sich gut an alles schön und gut ... nur wenn ich paar mal fahre geht die...
C

Corsa_opc

Punkte Reaktionen
0
Hi leute ich habe in meinem Corsa jetzt en Bailey DV 36 verbaut , hört sich gut an alles schön und gut ...

nur wenn ich paar mal fahre geht die MKL an und des ding läuft übelst auf störlauf... geht net über 0 bar also absolut kein ladedruck mehr,

weiß da jemand abhilfe was man dagegen machen kann ???

Mfg Tobi

Rehbraun

Rehbraun

Punkte Reaktionen
3
Hmm mir ist sowas nur bekannt vom DV26-D glaube ich wegen der gemessenen Luftmasse die ja sozusagen da entweicht. Aber das DV36 ist ja mehr oder weniger meines wissens eine geschlossene Version richtung art Umluftventil richtig?

Bambam2786

Bambam2786

Punkte Reaktionen
1
Ne ist ein offenes mit Trichter, du meinst ja das DV30, welches man offen und zu fahren kann.

Ich würde zuerst mal den Fehler auslesen ;)

Tippe mal darauf das zuviel Luft abgelassen wird oder das Ventil nicht richtig schließt.

Grüße

Matze-LET

Matze-LET

Punkte Reaktionen
0
eben! Das DV36 hat den gleichen Effekt wie das DV26!

Muss man nicht groß den Fehlerspeicher auslesen! :wink:

DV30 geschlossen fahren und gut is... :drive:

Thema:

Bailey DV 36 on Corsa opc

Bailey DV 36 on Corsa opc - Ähnliche Themen

Mein Daily driver - Corsa B 1.5 Turbodiesel: Moin moin, da die Autos mittlerweile ja so gut wie verschwunden sind dachte ich mir dass ich hier mal mein Alltagsauto vorstelle - einen Corsa B...
Insignia OPC P0234 nach Leistungssteigerung!: Mahlzeit Leute, Nun muss ich doch leider mal den Kummerkasten hier aktivieren, ich war vor Weihnachten bei ein Tuner in NRW, Name ist eher...
Astra H OPC 350PS+/neuer Motor verkaufen: Hi liebe Community, Ich habe lange überlegt... aber da mit dem Astra der Umbau so gut geklappt hat und mein Kollege jetzt aus seinem VR6 über...
Kaltstart problem ich bin am verzweifeln =(: guten abend liebe mitglieder wie schon der titel beschreibt hab ich probleme mit dem kaltstart und find einfach nicht den fehler was ich an dem...
BAILEY DV 36 Pop-Off mit Trichter: Hallo Zusammen, wollte mal in Erfahrung bringen ob nach dem Einbau eines BAILEY DV 36 Pop-Off mit Trichter evtl. was an der Software programmiert...
Oben