Bailey Blow Off Ventil am Calibra Ersatzdichtungen

Diskutiere Bailey Blow Off Ventil am Calibra Ersatzdichtungen im Technik-Smalltalk Forum im Bereich Technik; Hallo, hat schon mal jemand von euch Ersatzdichtungen für das Bailey Blow Off Ventil besorgt? Meine den Quadring am Hauptzylinder im innern des...
ivanius

ivanius

Punkte Reaktionen
1
Hallo,

hat schon mal jemand von euch Ersatzdichtungen für das Bailey Blow Off Ventil besorgt?
Meine den Quadring am Hauptzylinder im innern des Ventils.
Es lässt sich schlecht ausmessen da die Dichtung bei mir ziemlich fertig ist!

Habt ihr sowas schon mal bestellt oder erneuert?

ivanius

ivanius

Punkte Reaktionen
1
Schade dann werd ich mal auf der Arbeit unsere Mechaniker bemühen raus zu suchen welche das genau sind.
Dann kann ich ja evtl. welche bestellen.... geb hier bescheid sollte ich was finden

Thema:

Bailey Blow Off Ventil am Calibra Ersatzdichtungen

Bailey Blow Off Ventil am Calibra Ersatzdichtungen - Ähnliche Themen

Suche gute Fachkenntniss/Werkstatt für Opel Calibra Turbo: Hallo zusammen, seit kurzem läuft mein Calibra Turbo ziemlich fett (wenn kalt). Es legt sich zwar wieder wenn er warm ist man merkt aber das sich...
Einstellbarer Benzindruckregler x16xe: Hallo Leute, es geht um einen Tigra x16xe mit Dbilas Turboumbau (213ps). Ich würde gerne Ethanol fahren, habe schon eine Nummer größere...
Mein Daily driver - Corsa B 1.5 Turbodiesel: Moin moin, da die Autos mittlerweile ja so gut wie verschwunden sind dachte ich mir dass ich hier mal mein Alltagsauto vorstelle - einen Corsa B...
Alu frass ZK: Hallo, habe einen ZK vom X18XE welcher ein seltsames Schadensbild zeigt. Erster Verdacht war defekte ZK-Dichtung, dar K-Wasser in den1ten...
Z20LET gekauft....eine Baustelle: Guten Abend zusammen google hat mich zu euch geschickt und ich denke mal das ich hier gut aufgehoben bin. Scheint ja ne nette Runde zu sein...
Oben