F
FaHrInUrLaUb
- Punkte Reaktionen
- 0
hallo
fahre seit ca. 3 wochen eine phase 3 von b&s
daten
313 ps 455NM / 3800 1/min
sind ja alles ca. werte...
hab das stg mit den chips von nem kollegen gekauft
er meinte 1,15 bar ladedruck und was mit 1,3-1,4 bar ob
hab jetzt da ich extreme ladedruckschwankungen hatte wieder eine zusatz feder an die wg geschnallt
jetzt ist es wieder besser geworden gerade in den unteren gängen so das ich ca. 1 bar dd erreiche
das komische dran
vorher hatte ich ladedruckschwankungen so das ich teile nur 0,7 -0,8 bar ladedruck hatte bei 4000 touren rum
im 6ten gang bei ca. 160km mal gas gegeben hatte ich sofort 1,15 bar dd und 1,4 bar overboost - hat er gehalten
an was liegt das?
auspuff und llk is gerade noch standart
auspuff wird speziell einer angefertigt demnächst
als llk kommt auch ne alternative rein
vom feeling her ging die cct phase 2 ab ca. 3500 touren wesentlich besser ab aber obenrum geht die phase 3 besser was mich wundert
wieviel dd darf ich einstellen mit standart llk? darf ich den auf 1,1 -1,2 bar stellen oder geht mir da ohne großen llk gleich der motor drauf
wird zurzeit eigentilch selten mal schnell gefahren - autobahn eh nicht
danke um antworten
ciao
fahre seit ca. 3 wochen eine phase 3 von b&s
daten
313 ps 455NM / 3800 1/min
sind ja alles ca. werte...
hab das stg mit den chips von nem kollegen gekauft
er meinte 1,15 bar ladedruck und was mit 1,3-1,4 bar ob
hab jetzt da ich extreme ladedruckschwankungen hatte wieder eine zusatz feder an die wg geschnallt
jetzt ist es wieder besser geworden gerade in den unteren gängen so das ich ca. 1 bar dd erreiche
das komische dran
vorher hatte ich ladedruckschwankungen so das ich teile nur 0,7 -0,8 bar ladedruck hatte bei 4000 touren rum
im 6ten gang bei ca. 160km mal gas gegeben hatte ich sofort 1,15 bar dd und 1,4 bar overboost - hat er gehalten
an was liegt das?
auspuff und llk is gerade noch standart
auspuff wird speziell einer angefertigt demnächst
als llk kommt auch ne alternative rein
vom feeling her ging die cct phase 2 ab ca. 3500 touren wesentlich besser ab aber obenrum geht die phase 3 besser was mich wundert
wieviel dd darf ich einstellen mit standart llk? darf ich den auf 1,1 -1,2 bar stellen oder geht mir da ohne großen llk gleich der motor drauf
wird zurzeit eigentilch selten mal schnell gefahren - autobahn eh nicht
danke um antworten
ciao