B&S Chips Phase 1

Diskutiere B&S Chips Phase 1 im C20LET Forum im Bereich Technik; Hallo, würde an B&S Phase1 Chips für den Cali Turbo kommen...
C

Corsa-B-Turbo!

Punkte Reaktionen
0
Hallo!

Ich hab den mal nen ganzes Jahr gefahren also leistung ist sehr gut !
Probleme hatte ich damit keine Verbrauch ist gleich wie die EDS Phase 1 die ich jetzt fahr , Leistung laut prüfstand bei Mantzel war mit B&S 252 PS, mit EDS 1 267 . EDS Phase 1 ist vieleicht nen Tick agressiver aber die B&S Phase ging sehr gut!

E

Ebaistar

Punkte Reaktionen
0
Super,
danke für den schnellen Tip.
Gruß,
Alex

winni

winni

Punkte Reaktionen
0
@ Corsa-B-Turbo

Mit welche Kerzen und mit welchen BD hast du damals die Ph 1 von B&S gefahren ?

C

Corsa-B-Turbo!

Punkte Reaktionen
0
Hallo!

Bin den gleichen BD und die selben Zündkerzen wie bei der EDS Phase 1 gefahren!

E

Ebaistar

Punkte Reaktionen
0
Was für Zünkerzen?
F5 oder F6DTC?
Gruß,
Alex

Thema:

B&S Chips Phase 1

B&S Chips Phase 1 - Ähnliche Themen

LLK, Ph 1 C20let, KW Blockierwerkzeug: >* Ladeluftkühler, kein Wiltec Maße gesamt 72 cm / Netz 53,5 cm x 16 cm # Ø 50mm http://s1.directupload.net/file/d/2731/rwgheptn_jpg.htm FP 100...
LLK Ladeluftkühler, C20LET B&S 1, sonstiges Teil: Bin etwas beim aufräumen Habe folgende Teile zuverkaufen Frontera LLK guter zustand FP 50 € + Versand Frontera LLK Ladeluftkühler, [/U]kein...
Grundsätze Chiptuning / Gleichteile: Hier ein interessanter Artikel, scheinbar von einem BMW-Entwickler: Ich arbeite seit nunmehr rund 20 Jahren für BMW in der Entwicklung von...
Corsa B GSI C20XE Umbau EDS Phase 2: Verkaufe hier meinen Corsa B ( war mal GSI Serie ) wegen Hobbyaufgabe In diesen Fahrzeug stecken sehr sehr viel Zeit und sehr sehr viel Geld...
B&s phase 3 ohne modifikationen, lader, llk: hallo fahre seit ca. 3 wochen eine phase 3 von b&s daten 313 ps 455NM / 3800 1/min sind ja alles ca. werte... hab das stg mit den chips von nem...
Oben