D
david seidel
[glow=red:fd177678a5]he leute[/glow:fd177678a5]
ich fahre ein astra g coupe z20let mit phase 3 von Eds genaueres siehe setup
Es hat ziemlich lange in der Garage gestanden und ich habe alles erneuert was evt fehler faktoren sein könnten und trotzdem erreicht er gerade mal einen max ladedruck von 0.6 bar.
Drehzahl ist konztant und ruhig also ohne schwankungen und das gefühl im arsch entspricht auch dem was man von phase 3 erwartet also drückt wie sau
desweiteren ist mir ein starkes zwitschern aufgefallen dazu aber später
Das Auto wurde nach der langenstandzeit ordnungsgemäß eingefahrenund das öl wurde auch gewechselt.
Hab schon die suche gequält und mich in der Historie bis zeite 35 gekämpft .
[glow=red:fd177678a5]mein setup:[/glow:fd177678a5]
-Z20let Motor serien belassen(keine geänderten kolben o. nockenwellen) 69000kilometer Laufleistung
-kurzer ansaugweg
-bosch zündkerzen f5dp0r (neu)
-EDS Phase 3 software+SPORT-TURBO-K04 Hybridlader +Verstärkte Waste-Gate-Regel-Dose(neu)
-Einspritzdüsen 470 CCM aus EDS sortiement
-EDS POWERROHR
-LLK eigenbau mittig in Frontschürze
-LLK verrohrung komplet edelstahl 50-55mm durchmesser
-Vorkat-Ersatzrohr
-70mm auspufanlage ab kat (bastuck)
-Sportkupplung sachs
[glow=red:fd177678a5]Das hab ich schon probiert:[/glow:fd177678a5]
-Ladedruckkreislauf wurde auf dichte überprüft
-es wurden neue Zündkerzen und Luftmassenmesser verbaut
-Ladedruck wurde mit geeichten gerät ausgelesen
-die weastgate dose wurde nachgezogen
-dichtung am abgaskrümmer gewechselt(keine risse)
[glow=red:fd177678a5]So heute war nen kumpel mit seine coupe bei mir in der garage der hat noch den z20let lader und phase 1(eds) haben wir promt fehlerzuche betrieben :[/glow:fd177678a5]
-Ladedruck anzeige von mir bei ihm eingebaut er hat zwischen 1-1.4 bar ladedruck(phase1eds)
-Unterdruckspeicher und Magnetventil Unterdrucksteuerung von ihm zu mir gebaut zwitschern is weg ladedruck keine veränderung wie vorher
-Magnetventil – Steuerdose Turbo von ihm zu mir keine veränderung
-Für den Ladedruck-Sensor ist es uns zu spät geworden also nich gewechselt
naja das hat alles nix gebracht und langsam bin ich ratlos und verliere die lust war auch schon beim FOH die haben mich auch blos ratlos angeschaut fehlercod wurde keiner gesetzt!
aber weil ich angst habe auf dauer meinen motor zu schädigen wegen zu geringen ladedruck und deswegen evt falschen gemisch richte ich mich an EUCH
ALSO BIN FÜR JEDE HILFE DANKBAR
aber will hier kein gehetze gegen eds weil 2 kumpels fahren ohne probleme schon lange zeit mit eds setup
gruß david
ich fahre ein astra g coupe z20let mit phase 3 von Eds genaueres siehe setup
Es hat ziemlich lange in der Garage gestanden und ich habe alles erneuert was evt fehler faktoren sein könnten und trotzdem erreicht er gerade mal einen max ladedruck von 0.6 bar.
Drehzahl ist konztant und ruhig also ohne schwankungen und das gefühl im arsch entspricht auch dem was man von phase 3 erwartet also drückt wie sau
desweiteren ist mir ein starkes zwitschern aufgefallen dazu aber später
Das Auto wurde nach der langenstandzeit ordnungsgemäß eingefahrenund das öl wurde auch gewechselt.
Hab schon die suche gequält und mich in der Historie bis zeite 35 gekämpft .
[glow=red:fd177678a5]mein setup:[/glow:fd177678a5]
-Z20let Motor serien belassen(keine geänderten kolben o. nockenwellen) 69000kilometer Laufleistung
-kurzer ansaugweg
-bosch zündkerzen f5dp0r (neu)
-EDS Phase 3 software+SPORT-TURBO-K04 Hybridlader +Verstärkte Waste-Gate-Regel-Dose(neu)
-Einspritzdüsen 470 CCM aus EDS sortiement
-EDS POWERROHR
-LLK eigenbau mittig in Frontschürze
-LLK verrohrung komplet edelstahl 50-55mm durchmesser
-Vorkat-Ersatzrohr
-70mm auspufanlage ab kat (bastuck)
-Sportkupplung sachs
[glow=red:fd177678a5]Das hab ich schon probiert:[/glow:fd177678a5]
-Ladedruckkreislauf wurde auf dichte überprüft
-es wurden neue Zündkerzen und Luftmassenmesser verbaut
-Ladedruck wurde mit geeichten gerät ausgelesen
-die weastgate dose wurde nachgezogen
-dichtung am abgaskrümmer gewechselt(keine risse)
[glow=red:fd177678a5]So heute war nen kumpel mit seine coupe bei mir in der garage der hat noch den z20let lader und phase 1(eds) haben wir promt fehlerzuche betrieben :[/glow:fd177678a5]
-Ladedruck anzeige von mir bei ihm eingebaut er hat zwischen 1-1.4 bar ladedruck(phase1eds)
-Unterdruckspeicher und Magnetventil Unterdrucksteuerung von ihm zu mir gebaut zwitschern is weg ladedruck keine veränderung wie vorher
-Magnetventil – Steuerdose Turbo von ihm zu mir keine veränderung
-Für den Ladedruck-Sensor ist es uns zu spät geworden also nich gewechselt
naja das hat alles nix gebracht und langsam bin ich ratlos und verliere die lust war auch schon beim FOH die haben mich auch blos ratlos angeschaut fehlercod wurde keiner gesetzt!
aber weil ich angst habe auf dauer meinen motor zu schädigen wegen zu geringen ladedruck und deswegen evt falschen gemisch richte ich mich an EUCH
ALSO BIN FÜR JEDE HILFE DANKBAR
aber will hier kein gehetze gegen eds weil 2 kumpels fahren ohne probleme schon lange zeit mit eds setup
gruß david