[B]0.6bar ladedruck phase 3 alles probiert ratlos [/B]

Diskutiere [B]0.6bar ladedruck phase 3 alles probiert ratlos [/B] im Z20LET | LEH | LEL | LER | NET Forum im Bereich Technik; Das stimmt nicht, die Membran bekommste bei jedem Opel Händler, ggf. muss er diese bestellen.Aber du kannst sie dort kaufen, denn es gibt zu der...
R

robert.schneller

Punkte Reaktionen
4
Das stimmt nicht, die Membran bekommste bei jedem Opel Händler, ggf. muss er diese bestellen.Aber du kannst sie dort kaufen, denn es gibt zu der gerissenen Membran eine Feldabhilfe.Ich habe meine vor 2 Monaten beim FOH wechseln lassen (auf Garantie).Ist aber teuer wenn ich mich richtig erinnere sagte der Meister zu mir das das normalerweise ca 180 Euro kostet...

Thema:

[B]0.6bar ladedruck phase 3 alles probiert ratlos [/B]

[B]0.6bar ladedruck phase 3 alles probiert ratlos [/B] - Ähnliche Themen

Opel Corsa B C20let: Hallo Opel Freunde, Es ist soweit, ich wurde von einem guten Kollegen infiziert, er fährt einen Opel Astra f gsi C20let, so sehr das ich als...
Astra Coupe Z20LET Phase 3,5+ als Bastlerauto oder in Teilen zu verkaufen: Hallo miteinander! Der eine oder andere mag den Leidensweg meines Fahrzeuges vielleicht schon mitbekommen habe und da ich für mich nun...
Video Vergleich EDS Phase 3 gegen 3.5 z20let Cabrio: Hallo Freunde, ich fahre ein z20let Astra G Cabrio. Seit 3 Tagen habe ich von EDS Phase 3 (LEH Turbo, LEH Düsen, LET BDR, EDS LLK, EDS Powerrohr...
Kadett E Turbo Karosse,C20LET Phase 4 Motor,Z20LET,C20LET Teile uvm: C20LET Phase 4 Motor Wössner Kolben, Stahlpleul,Z Pumpe, ARP Pleulschrauben, ARP Stehbolzen, Klasen KBK, 82 C Thermostadt,2x Z...
MKL nach LEH umbau und abstimmung: Hallo zusammen, habe schon mal ein wenig im Forum rumgelesen aber nichts gefunden zu meinem Problem. Also habe nach meinem defekten Let Lader...
Oben