AW geteilt XE

Diskutiere AW geteilt XE im Straßenlage Forum im Bereich Technik; Servus ich habe heute bei meiner geteilten langen welle die mittlere manschette gewechselt dazu hab ich den ring gespreizt und die weller...
Calistyler

Calistyler

Punkte Reaktionen
1
Servus

ich habe heute bei meiner geteilten langen welle die mittlere manschette gewechselt
dazu hab ich den ring gespreizt und die weller rausgezogen
nur beim zusammenbau war ich mir nicht sicher ob ich den ring wieder spreitzen muß oder nicht nur das ging nicht da sich das gelenk nach innen schob
dann hab ich einfach die welle so tief reingesteck wie möglich ohne am ring was zu machen
rusziehen kann man sie nicht mehr
nur bin ich mir nicht wirklich sicher ob das so richtig war

ist es so richtig einfach reintstecken und gut ist?

mfg

Marco

• AW geteilt XE

Anzeige

Thema:

AW geteilt XE

AW geteilt XE - Ähnliche Themen

Einmal New York und zurück: Ich war in New York, hier meine kleine Geschichte dazu. Es war Montag der 13.02.2017(KW07), ich kam vom doc und wurde wegen Grippe die ganze...
C20XE (Astra F GSI) sägt nur noch (schlechter Leerlauf), springt oft schlecht an usw: Hallo erstmal! Ich hab langsam bissl die Schnauze voll :/ Ich schilder erstmal mein AKTUELLES Problem: -Der Motor sprang im "lauwarmen" Zustand...
AW-Gelenk Unterschiede oder was?: Hallo, habe heute ein AW-Gelenk innen gewechselt. Sind beides große Gelenke aber irgendwie krieg ich das "neue" (gebrauchte) Gelenk nicht wieder...
Corsa B: Antriebswellen zu kurz?: Hallo, habe heute nach einstecken der Antriebswellen und Anschrauben der Kronenmuttern festgestellt dass sich die Räder mit der Hand so gut wie...
Hier was Interessantes zum Thema Warmfahren: Viel zu lesen aber hört sich sinnvoll an vielleicht ist das für einige mal ganz interressant Der Kaltstart gilt als Motorenkiller Nummer eins...
Oben