AW. Gelenk Problem

Diskutiere AW. Gelenk Problem im Antrieb Forum im Bereich Technik; Hallo habe ein Problem das AW Gelenk auf die Verzahnung zu bekommen undzwar auf der Beifahrerseite geiteilte Welle was kann ich da tun???Der...
comander.82

comander.82

Punkte Reaktionen
0
Hallo habe ein Problem das AW Gelenk auf die Verzahnung zu bekommen undzwar auf der Beifahrerseite geiteilte Welle was kann ich da tun???Der Sicherungsring ist irgentwie das Problem gibt es da irgentwelche Speziellen Techniken um das gelenk auf die Verzahnng zu bekommen???

pat11

pat11

Punkte Reaktionen
0
Nein nur drauf scheiben!

Wenn nötig kannst dem Gelenk auch mit nem Plastikhammer ganz leicht helfen drauf zu rutschen

Thema:

AW. Gelenk Problem

AW. Gelenk Problem - Ähnliche Themen

Z16 LET: Hallo, ich bin neu hier und bin leicht am Verzweifeln… Ich habe einen Meriva A OPC. Erst relativ frisch gekauft. Etwa 160TKM mit Getriebeschaden...
Opel Astra J Turbo Sidi 1.6 Start/Stop: Hallo, habe einen Opel Astra J. Der Motor Sidi 1.6 170Ps Turbo Benziner. Der Probleme macht. Laufleistung 73Tkm. Zum Problem: Der Motor fängt nach...
MSG Istwerte nicht auslesbar und unbekannter Massekabel: Hallo ich hätte ein Problem mit meinem z16let in meinem Meriva OPC vl kann mir hier ja jemand weiter helfen Und zwar habe ich mir nen gebrauchten...
Astra G: Fehlzündungen problem: Hallo Leute bin neu hier im Forum Ich bedanke mich schonmal vorab für eure Hilfe Ich bin mir auch sicher das es dieses Thema bestimmt schon...
Antriebswellen Gelenke Li/Re Z20LEH M32: bräuchte 2 antriebswellengelnke für beide seiten. ginge zur not auch gebraucht, solange sie nicht schon am klackern sind. hab bei 2 teilehändlern...
Oben