AW aus Getriebe

Diskutiere AW aus Getriebe im Antrieb Forum im Bereich Technik; Hallo ich wollte heute die Simmerringe am F18 wechseln aber ich bekomme die AW auf der Fahrerseite nicht raus gibt es da irgent ein...
comander.82

comander.82

Punkte Reaktionen
0
Hallo ich wollte heute die Simmerringe am F18 wechseln aber ich bekomme die AW auf der Fahrerseite nicht raus gibt es da irgent ein Spezialwerkzeug oder wie macht ihr das .Das Ding sitzt fest wie hanne!

Scion

Scion

Punkte Reaktionen
2
Nen Hebel zwischen Getriebe und Gelenk setzen und leicht drauf schlagen. Dabei immer Stück für Stück weiter drehen.

Eisbär

Eisbär

Punkte Reaktionen
0
muss rausgehn wenn du ruckartig anziehst! Mach das mal paar mal hintereinander, dann wird sie schon kommen.

Scion

Scion

Punkte Reaktionen
2
Beim raus ziehen kann es passieren das das AW Gelenk drin bleibt und man den Rest in der Hand hält. Dann hat man den Sicherungsring im Gelenk kaputt gemacht.

comander.82

comander.82

Punkte Reaktionen
0
Ne ich zieh es nicht raus, ich danke euch schonmal für die Antworten .

Roadrunner 16V

Roadrunner 16V

Punkte Reaktionen
22
Es gibt da nen Spezialwerkzeug. Sieht aus wie ne große gabel mit 2 zinken. Geh mal bei Opel fragen ob die es Dir leihen.

S

scrat

Punkte Reaktionen
0
Einer mit nem langen Meißel und der andere GAAAANZ SACHTE an der Welle ziehen. Aber nur um über den Punkt mit dem Sicherungsring zu kommen. Dann kann man das Gelenk auch nicht auseinander ruppen.

Thema:

AW aus Getriebe

AW aus Getriebe - Ähnliche Themen

Getriebeausbau Astra H 1,6 F17 M25: Hallo zusammen, hat jemand schon mal ein F17 M25 Getriebe (aus einem Astra H 1.6) ausgebaut OHNE den Hilfsrahmen auszubauen? Laut Internetvideos...
F17 Getriebe defekt? Was nun (tun)?: Hallo zusammen, Ich fahre einen 2009er Astra H Caravan 1,6/85KW. Hat jetzt ~ 175.000km. Seit geraumer Zeit macht das Getriebe Probleme - der 1...
Z20let in Calibra C20ne: Moin zusammen, ich habe einen Calibra aus 94 mit nem C20ne drin. Von außen macht er viel her aber leistungstechnisch naja. Daher habe ich mich...
Astra J Kupplung Probleme: Hallo zusammen, ich bin aktuell ratlos. Ich habe vor ca 7 tkm das Getriebe und die Kupplung an meinem Astra J 1.4 Turbo 120 PS gewechselt. Die...
Z20LEx im Astra F - offene Fragen: Hallo zusammen, ich bin in den Besitz eines Astra F GSI 16V mit ABS+TC sowie Klima aus 1993 sowie eines Z20LEL plus div. Zusatzteile (siehe...
Oben