Autometer im DIN-Schacht

Diskutiere Autometer im DIN-Schacht im Z20LET | LEH | LEL | LER | NET Forum im Bereich Technik; hiho hätte gerne gewusst, wo ich autometer mit blenden für den DIN-schacht herbekomme hab hier mal im forum vor kurzem ein bild gefunden, weiß...
Duffs

Duffs

Punkte Reaktionen
0
hiho

hätte gerne gewusst, wo ich autometer mit blenden für den DIN-schacht herbekomme

hab hier mal im forum vor kurzem ein bild gefunden, weiß aber nimmer wos ist :oops:

danke schonmal

Nexilis

Nexilis

Punkte Reaktionen
1
Meinst du sowas?

Die Anzeigen bekommst du bei eBay, FK, Raid, Sandtler usw usw!
Meine Blende hab ich von Lumma, es gibt aber auch noch weitere Anbieter!

Welche kann ich dir aber nicht genau sagen.

EDIT: Bild hinzugefügt!

Duffs

Duffs

Punkte Reaktionen
0
ja genau sowas meinte ich, wenn möglich noch bisl in fahrerrichtung angeschrägt

Pelopas

Pelopas

Punkte Reaktionen
5
Das ist jedenfalls noch ne Amaturenträger, der 2 din-Schächte her gibt.. bei meinem GTC bin ich noch auf der suche , wo hin mit den dingern...

Gruss Thorsten

Mr. ZLET

Mr. ZLET

Punkte Reaktionen
16
He danke Alex, dass du für meine Zusatzinstrumenten Einbau-Kreation Werbung machst :lol: :lol:

@ Duffs
In allen möglichen Tuning-Geschäften wo ich gefragt habe, hätte man mir nur solche zum Fahrer geneigten Blenden - die du ja möchtest - besorgen können. Also dürftest du die relativ leicht bekommen, z.B. bei den Firmen die Nexilis aufgezählt hat. Eine stink normale gerade Blende wie ich sie gerne wollte, konnte mir kein Verkäufer nennen. Ich bin dann in einem Audi-Forum :oops: fündig geworden und hab sie dann bei - man höre und staune - Conrad für nicht mal 5,-- € bekommen 8)

R

RED RACER

Punkte Reaktionen
0
hallo,

die von conrad hatte ich in meinem vectra2000 verbaut. ganz schön wacklige geschichte mit dem dünnen plastikteil aber um den preis

mfg martin

Duffs

Duffs

Punkte Reaktionen
0
gut das mit den DIN-schacht blenden werd ich schon irgendwie gebacken bekommen

hätte gerne ladedruck, öltemp und wahrscheinlich und noch ein drittes drinne, vielleicht noch voltmeter

wie schließ ich den krempel an?

für öltemp brauch ich doch so nen adapter, der vor den ölfilter kommt, für ladedruck hab ich null ahnung, da ich erst seit samstag ein turbo qp besitze und das sogar erst nächsten sa abhole :oops: (will mich nur mal schon jetzt bisl über die technik informieren

voltmeter wird wohl einfach in den stromkreislauf geklemmt

Duffs

Duffs

Punkte Reaktionen
0
gut das mit den DIN-schacht blenden werd ich schon irgendwie gebacken bekommen

hätte gerne ladedruck, öltemp und wahrscheinlich und noch ein drittes drinne, vielleicht noch voltmeter

wie schließ ich den krempel an?

für öltemp brauch ich doch so nen adapter, der vor den ölfilter kommt, für ladedruck hab ich null ahnung, da ich erst seit samstag ein turbo qp besitze und das sogar erst nächsten sa abhole :oops: (will mich nur mal schon jetzt bisl über die technik informieren

voltmeter wird wohl einfach in den stromkreislauf geklemmt

Duffs

Duffs

Punkte Reaktionen
0
hmm joa hast du eigentlich recht

ja wie sieht das aus mit dem einbau?

Duffs

Duffs

Punkte Reaktionen
0
nochma zum einbau:

also bin jetzt schon soweit informiert, dass man den öldruck/öltemp wohl am besten an der ölpumpe abgreift an diesen blindstopfen
wieviel davon gibts an der ölpumpe vom zlet? wäre ja ganz nett, wenns dann 2 stück davon geben würde :) (druck und temp jeweils)

mal ne andere frage, ich check nicht ob die geber selbst bei den instrumenten schon dabei sind, oder ob ich mir die noch einzeln kaufen muss (z.B. die VDO geber bei sandtler)

sind alle geber und instrumente miteinander kombinierbar (solange der messbereich des gebers mit der skala des instruments übereinstimmt)

was sind so die besten (genauesten) instrumente, oder gibts da keine unterschiede (Raid, Sandtler, VDO, Autometer, Autogauge etc. etc...)
mfg

Duffs

Duffs

Punkte Reaktionen
0
omg wo wird die gemessen?

krümmer?

also hab jetzt gesehen, dass die instrumente immer mit gebern sind, zumindest die von RaidHP, die nightflight teile gefallen mir irgendwie ma besten

Nexilis

Nexilis

Punkte Reaktionen
1
Abgastemperatur kann auch hilfreich sein.

Da kenn ich abernur die SMODS die im vezahlbaren Bereich liegen!

Die Rundinsrumente sind sehr teuer!

Abgastemperatur wird im Krümmer noch vorm Lader gemessen!
Die Geber sind meist immer dabei weil sie nich so einfach kombinierbar sind!
An der Ölpumpe ist 1 Blindstopfen und 1 originaler Öldruckschalter!

Duffs

Duffs

Punkte Reaktionen
0
sprich für oltemp könnte man den blindstopfen nehmen und für öldruck am besten nen geber mit warnkontakt holen, wenn man die orig warnleuchte im tacho behalten will

richtig so?

Pelopas

Pelopas

Punkte Reaktionen
5
[quote="Nexilis"LEH hat die selben Stopfen wie der Z20LET!
Obs beim C20LET auch so ist, weis ich nicht![/quote]

Das ler Z-LET und LEH und so gleich sind idt mir klar... mir gehts drum ob es beim C-Let genauso ist... denn dann weiß ich was als nächstes dran ist... *fg*

Traue mich da noch nicht so dran, wegen garantie und so...

Thema:

Autometer im DIN-Schacht

Autometer im DIN-Schacht - Ähnliche Themen

Downpipe in Verbindung mit Auspuff und Ansaugung was den nun Legal?: Hallo an alle, da bei meinem Astra G Cabrio das Flexrohr gebrochen ist, und ich schon länger mit dem Gedanken spiele Motortechnisch etwas...
Fragen zu GM-OM 5555: Guten Morgen =) Weiß nicht ob jemand mitbekommen hat aber bei Kleinanzeigen war ein Blauer unscheinbarer Astra H mit gemachten Z20LEL...
Antennenfuß Vectra A: Hi Forum, ich suche einen Antennenfuß für einen Vectra A. Mein aktueller Antennenfuß ist eingerissen und flutet mir den Kofferraum. Hat irgendwer...
Probleme nach Tausch der Downpipe Calibra Turbo: Moin alle zusammen, Habe vor kurzem meinen Cali Turbo auf zweiflutige Downpipe von FMS umgebaut. Töpfe sind 3 Zoll von FMS, waren zuvor aber auch...
Steuergerät und Kabelbaum falsch/ passen nicht zusammen? Fehlersuche P1243-4 und P0243-4: Mahlzeit zusammen, ich baue ja den Z20let in einen Kadett. Laufen tut er okay Probefahrt wurde noch nicht gemacht, da ich noch 2 Fehler habe und...
Oben