Autometer im DIN-Schacht

Diskutiere Autometer im DIN-Schacht im Z20LET | LEH | LEL | LER | NET Forum im Bereich Technik; 1/8-27 was ist das denn für ein Gewindemaß in mm? Ich bräuchte das für einen C20LET für die Sensorherstellung eines Boardcomputers. Und weiß...
C

calli_driver

Punkte Reaktionen
0
1/8-27 was ist das denn für ein Gewindemaß in mm?
Ich bräuchte das für einen C20LET für die Sensorherstellung eines Boardcomputers.
Und weiß jemand dem Bar-Wert für die serienmäßige Warnfunktion des Ölddruckschalters?

Thema:

Autometer im DIN-Schacht

Autometer im DIN-Schacht - Ähnliche Themen

Downpipe in Verbindung mit Auspuff und Ansaugung was den nun Legal?: Hallo an alle, da bei meinem Astra G Cabrio das Flexrohr gebrochen ist, und ich schon länger mit dem Gedanken spiele Motortechnisch etwas...
Fragen zu GM-OM 5555: Guten Morgen =) Weiß nicht ob jemand mitbekommen hat aber bei Kleinanzeigen war ein Blauer unscheinbarer Astra H mit gemachten Z20LEL...
Antennenfuß Vectra A: Hi Forum, ich suche einen Antennenfuß für einen Vectra A. Mein aktueller Antennenfuß ist eingerissen und flutet mir den Kofferraum. Hat irgendwer...
Probleme nach Tausch der Downpipe Calibra Turbo: Moin alle zusammen, Habe vor kurzem meinen Cali Turbo auf zweiflutige Downpipe von FMS umgebaut. Töpfe sind 3 Zoll von FMS, waren zuvor aber auch...
Steuergerät und Kabelbaum falsch/ passen nicht zusammen? Fehlersuche P1243-4 und P0243-4: Mahlzeit zusammen, ich baue ja den Z20let in einen Kadett. Laufen tut er okay Probefahrt wurde noch nicht gemacht, da ich noch 2 Fehler habe und...
Oben