Automatik

Diskutiere Automatik im Antrieb Forum im Bereich Technik; Hallo, folgendes Problem. Ein Kumpel von mir hat ein Calibra mit nen AF20 Automatikgetriebe. Dieses Getriebe hat nun das Zeitliche gesegnet...
EX-V6

EX-V6

Punkte Reaktionen
0
Hallo,
folgendes Problem. Ein Kumpel von mir hat ein Calibra mit nen AF20 Automatikgetriebe. Dieses Getriebe hat nun das Zeitliche gesegnet. Jetzt Hat er sich ein AF22 Aus nen V6 eingebaut, aber dieses hat keinen Anschluß für die Tachowelle. Gibt es ne Möglichkeit das Tacho zum laufen zu bringen ohne ein elektronisches nachzurüsten?

• Automatik

Anzeige

EX-V6

EX-V6

Punkte Reaktionen
0
Ja, das ist der Typ den ich mein Getriebe verkauft habe. Er meinte auch seine Antriebswellen passen von der Länge her nicht......bin ja der meinung die wellen sind vom 2.0 und 2.5 gleich lang. Schließlich hab ich meine V6 Wellen jetzt auch am c20ne mit F16 dran...............Muß ja ein Urcalibra sein, hab vorher noch nie nen cali Automatik mit Tachowelle gesehen................ :roll:

@ EricG Hast Urlaub?

Thema:

Automatik

Automatik - Ähnliche Themen

Z20let Fehler U2180 und P0100 nach Motorrevision...: Moin Leute... Hab jetzt etliche Beiträge durchgelesen und die Suche gequält, aber leider nicht wirklich fündig geworden. Es geht um folgendes...
Servus aus USA: Servus, Moin, n'Abend und Hallo! Ich wollte mich mal anständig in der Runde vorstellen: Ich heiße Dieter, wohne seit fast einem...
C20XE mit Automatikgetriebe: Servus, meine Frau kann durch eine verpfuschte OP an ihrer Hand kein Schaltgetriebe mehr fahren. Wir würden sonnst nie auf den Gedanken kommen...
Neues Forum (Beta): Hallo Zusammen, ich habe die letzten Wochen an einer neuen Forensoftware gearbeitet und bin nun soweit, den ersten Test online auszurollen. Ihr...
Astra F X17DTL Diesel - Umbau F15WR Schalter auf AF13 oder AF20 Automatik möglich ?: Hallo, das ist mein erstes Posting habe einen gut erhaltenen 1995 er Astra Caravan Diesel mit dem X17DTL 68 PS Opel Turbo Diesel bekommen. das...
Oben