Autogas und speziell darauf abgestimmtes Tuning

Diskutiere Autogas und speziell darauf abgestimmtes Tuning im Technik-Smalltalk Forum im Bereich Technik; Tach, was meint ihr ist im Betrieb mit Autogas alles möglich bei einem Turbomotor was das Tuning angeht? Autogas hat ja viel mehr Oktan als z.B...
A

Allivr

Punkte Reaktionen
0
Tach,

was meint ihr ist im Betrieb mit Autogas alles möglich bei einem Turbomotor was das Tuning angeht? Autogas hat ja viel mehr Oktan als z.B. Super Plus.
Theoretisch könnte man doch eine größere Verdichtung und andere Steuerzeiten fahren oder? Was meint ihr ist das möglich?

Oliver

let-vectra

let-vectra

Punkte Reaktionen
22
Oliver benutz mal die Suche das hatten wir schon mal......
problem ist die hohe Verbrennungstemp.

Thema:

Autogas und speziell darauf abgestimmtes Tuning

Autogas und speziell darauf abgestimmtes Tuning - Ähnliche Themen

Einmal New York und zurück: Ich war in New York, hier meine kleine Geschichte dazu. Es war Montag der 13.02.2017(KW07), ich kam vom doc und wurde wegen Grippe die ganze...
Grundsätze Chiptuning / Gleichteile: Hier ein interessanter Artikel, scheinbar von einem BMW-Entwickler: Ich arbeite seit nunmehr rund 20 Jahren für BMW in der Entwicklung von...
Astra H OPC 350PS+/neuer Motor verkaufen: Hi liebe Community, Ich habe lange überlegt... aber da mit dem Astra der Umbau so gut geklappt hat und mein Kollege jetzt aus seinem VR6 über...
Wenn das Öl warm ist, kommt es blau aus dem Auspuff: Hallo Leute, ich bin verunsichert was den Fehler meines Z20LEH Umbau auf meinem Z20LEL betrifft. Den LEH-Lader hatte damals mein FOH verbaut...
Astra H OPC: Da bei uns in der Familie innerhalb der nächsten Monate diverse Änderungen anstehen muss der OPC jetzt leider doch abgegeben werden. Deswegen...
Oben