Autogas Trotz Leistungssteigerung?

Diskutiere Autogas Trotz Leistungssteigerung? im Z20LET | LEH | LEL | LER | NET Forum im Bereich Technik; Hallo zusammen Möchte gern meinen Astra auf autogas umrüsten lassen. War bei meinem FOH der sowas macht, aber er meinte mit der...
z20le

z20le

Punkte Reaktionen
0
Hallo zusammen

Möchte gern meinen Astra auf autogas umrüsten lassen.
War bei meinem FOH der sowas macht, aber er meinte mit der leistungssteigerung von EDS wird das nix geht nur mit original Software. :cry:
Er verbaut Prince Gas anlagen taugt das was? :?:

mfg micha

futurelight

futurelight

Punkte Reaktionen
0
Hi

also ich würde sowieso die direkteinspritzer von JTG ICOM empfehlen.
Wenn du einen Vergaser haben willst, dann die von Landi Renzo.

Wie schon im anderen Thread drin steht, habe ich demnächst vor auch auf Autogas umzurüsten.

gruss futureligght

Pelopas

Pelopas

Punkte Reaktionen
5
Ich habe Stufe 2 von Klasen und habe vor 4 wochen die JTG ICOM verbauen lassen. Gibt keine probleme. Ich empfinde sogar ne Leistuzngszuwachs im gegenzug zu vorher.

vectra_daniel

vectra_daniel

Punkte Reaktionen
0
denke klasen verbaut keine gasanlagen mehr von icom, hat er glaube erst vor ner woche oder so geschrieben.aber warum weis ich jetzt auch nicht mehr.
gruß daniel

EVODriver

EVODriver

Punkte Reaktionen
1
Gas ansich ist kein Problem. nur wenn mal was kaputt geht am Auto muss man sich tagelang mit OPEL rumärgern bis die mal was bezahlen. Also ich würde es nicht nochmal machen

Deswegen habe ic auch jetzt einen Corsa und keinen LEH mehr :-(

futurelight

futurelight

Punkte Reaktionen
0
Ich glaube Pelopas meint das er Stufe2 von Klasen hat.
Die JTG ICOM Anlage hat er bestimmt woanders einbauen lassen ;)

0

00haschi

Punkte Reaktionen
0
Hast bei Klasen einbauen lassen?

Na, wenn er in Hamm wohnt, dann sollte er die Anlage beim Fisahn eingebaut bekommen haben.

Wäre mein Tip!

Leistungssteigerung mit ICOM JTG um die 6PS gegenüber Benzin.

Warum soll sich Leistungssteigerung und Autogas ausschließen?

Es gibt immer ein paar Leute die mit schon mit gepimmten Autos auf Benzin Ihre Probleme haben, die sollten in der Tat von Autogas Abstand nehmen.

Wenn Du fortschrittliche Gastechnik und (eigentlich) simple Bauweise mit wenig Fehlerquellen haben willst, kommst Du im Moment an der ICOM JTG nicht vorbei.
Von Prince Gas würde ich die Finger lassen.
Was anderes wäre die Prins VSI-Anlage, die funktioniert auch bei Turbos.

Pelopas

Pelopas

Punkte Reaktionen
5
Jo Die stufe habe ich von klasen verbauen lassen, und die JTG ICOM von OPEL Funke in Beckum.Die arbeiten mit dem Fisahn zusammen und sind dazu noch billiger als fisahn selbst.Un mit garantie habe ich keine probleme.MEin Zylinderkopfschaden ( wasser verbrannt ) hat die anschlussgaranite übernommen.Wie gut das ich die noch gemacht hatte damals.Bei der Reperatur habe ich direkt meine Schrick Nockenwellen verbauen lassen anstatt die originalen *fg*

Pelopas

Pelopas

Punkte Reaktionen
5
Und was hats gekostet?

Bei Opel hat es mich 2450 € gekostet , incl. Ersatzwagen für die Einbauzeit,1. Tankfüllung 58L netto,1 jahr garantie auf die anlage und Motor, sowie erhalt der anschlussgarantie.

Und bei Fisahn hätte es mich 2670€ gekostet ohne Ersatzwagen ohne tankfüllung, ohne erhalt der anschlussgarantie, aber mit 1. jahr garantie auf die anlage.

mathias85

mathias85

Punkte Reaktionen
0
ich selber fahren auch die icom anlage von icom mit mehr leistung und bin voll zufrieden!!!

Fange ab mitte juli auch an die anlagen zu verbauen im Norden von Deutschland! gehe auf 2 tages lehrgang bei konrad fisahn!

0

00haschi

Punkte Reaktionen
0
http://www.c20let-forum.com/viewtopic.php?p=601419#601419

meint ihr diese anlage von prins?
http://www.prins.eu/de/produkten/vsi-lpg/index.html

Ja, die habe ich gemeint.

War vorhin nochmal bei meinem FOH er meinte das größte prob wär die leistungsumschaltung über den sportknopf von EDS.
mfg micha

Wieso sollte die Leistungsumschaltung ein Problem darstellen?
Die sollen die Anlage im Powermodus einstellen und gut.

Bei der EDS Leistungsumschaltung (Z20LET) wird doch nur das Ladedruckregelventil "ausser Kraft" gesetzt, oder nicht?

Pelopas

Pelopas

Punkte Reaktionen
5
ich selber fahren auch die icom anlage von icom mit mehr leistung und bin voll zufrieden!!!

Fange ab mitte juli auch an die anlagen zu verbauen im Norden von Deutschland! gehe auf 2 tages lehrgang bei konrad fisahn!

Dann melde dich mal, wenn du in Unna-Hemmerde bist. wohne ne halbe stunde Autofahrt entfernt *fg* Treff bei Mekkes *lol*

Thema:

Autogas Trotz Leistungssteigerung?

Autogas Trotz Leistungssteigerung? - Ähnliche Themen

Für welche Leistung taugt der Serienauspuff?: Hallo zusammen, Ich habe ein Astra Turbo Coupe das vom Vorbesitzer unter anderem mit einer Friedrich Gr.A Anlage ab Kat und einer...
Leistungssteigerung mit Serienauspuff?: Hallo zusammen, Ich habe ein Astra Turbo Coupe das vom Vorbesitzer unter anderem mit einer Friedrich Gr.A Anlage ab Kat und einer...
Mein Daily driver - Corsa B 1.5 Turbodiesel: Moin moin, da die Autos mittlerweile ja so gut wie verschwunden sind dachte ich mir dass ich hier mal mein Alltagsauto vorstelle - einen Corsa B...
Ölkohlebildung am z16xer: Moin, da hier ja auch einige Mechaniker von Opel arbeiten, wollte ich mal nachhören ob bei dem Motor etwas Bekannt ist zum Thema Ölkohlebildung...
MSG Istwerte nicht auslesbar und unbekannter Massekabel: Hallo ich hätte ein Problem mit meinem z16let in meinem Meriva OPC vl kann mir hier ja jemand weiter helfen Und zwar habe ich mir nen gebrauchten...
Oben