Autobatterie versenden

Diskutiere Autobatterie versenden im Smalltalk Forum im Bereich Diverses...; Hallo, ich hab ne Wartungsfreie Gelbatterie zu versenden. Soweit ich weiss darf man sowas doch eigentlich nicht per Post versenden? Hab die...
nebu

nebu

Punkte Reaktionen
10
Hallo,

ich hab ne Wartungsfreie Gelbatterie zu versenden. Soweit ich weiss darf man sowas doch eigentlich nicht per Post versenden? Hab die Batterien aber bis jetzt immer so erhalten. Die waren dann halt nur nicht verpackt.

Ich hab ne Exide Maxxima zu versenden wie mach ich das am besten? Wollte die jetzt in nen Karton stecken, ordentlich polstern und ab dafür.

J

Jojo

Punkte Reaktionen
0
Ich hab ne Exide Maxxima zu versenden wie mach ich das am besten? Wollte die jetzt in nen Karton stecken, ordentlich polstern und ab dafür.

Mach das so. Gefahr gut Aufkleber drauf und Ab damit. Muss halt nur gekennzeichnet sein. Ist aber zu wenig für irgendwelche Auflagen. Mach ich auch immer so. ODER... (Wer viel fragt...)

Thema:

Autobatterie versenden

Autobatterie versenden - Ähnliche Themen

Einmal New York und zurück: Ich war in New York, hier meine kleine Geschichte dazu. Es war Montag der 13.02.2017(KW07), ich kam vom doc und wurde wegen Grippe die ganze...
Neu / Jahreswagen kaufen. Vorgehensweise und Ideen: Moin, habe ja den Golf / Astra Thread schon n bisschen zugemüllt :oops: deshalb der Thread hier. Ich bin aucf der Suche nach nem neuen Auto...
Biete Calibra 3L c30xe Gas: Hallo leute nun ist es soweit das mein großer ein neues zuhause braucht :roll: Also zur einleitung ... Ehemaliger c20ne Kekerossberg edition bj...
Vectra A-X Turbo 4x4, Calibra Turbo 4x4 viele Opelteile: Wegen Hobbyaufgabe: Kurze Vorgeschichte, seit ich das Auto besitze war so ziemlich alles defekt, VTG, Kopf (Öl/Wasserschaden), Turbolader...
Sperrliste: Hallo, wollte eigentlich nur mal fragen warum die Sperrliste so aussieht...
Oben