Auto Test im Fernsehen

Diskutiere Auto Test im Fernsehen im Videothek Forum im Bereich Diverses...; Hallo, wenn ich mir so die Testberichte von damals und heute anschauen. Also ich muss kotzen, wenn ich da Grip, Tuningprofis oder den Müll mit...
martin_fry

martin_fry

Punkte Reaktionen
0
Hallo, wenn ich mir so die Testberichte von damals
und heute anschauen. Also ich muss kotzen, wenn ich
da Grip, Tuningprofis oder den Müll mit den beiden
Vollweisen aus Dortmund sehe!!!

Ach dies Otto Walkes Double Tim Schröck *oh Gott*

Oder der Mamedi, oder wie der Dattelpflücker heißt!!!

Was für wiederliche Gestalten!!!

Hier, hier ging es noch "nur" um das Auto!!!!!

ZDF Telemotor 1990 - Vergleich 16-Ventiler - YouTube -

http://m.youtube.com/results?q=telemotor autotest&sm=1

Zuletzt bearbeitet:
nebu

nebu

Punkte Reaktionen
10
Ich finde die bis auf ein paar Ausnahmen ehrlich gesagt mal erfrischend nach so Sendungen wie Motorvision die einfach sterbens langweilig waren. Gerade die PS Profis finde ich klasse, weil sie das alles nicht so ernst nehmen und einfach so sind wie sie sind.

martin_fry

martin_fry

Punkte Reaktionen
0
Ich finde die bis auf ein paar Ausnahmen ehrlich gesagt mal erfrischend nach so Sendungen wie Motorvision die einfach sterbens langweilig waren. Gerade die PS Profis finde ich klasse, weil sie das alles nicht so ernst nehmen und einfach so sind wie sie sind.

Mich interessieren nur Fakten!

So Spinner stehen hier jeden Abend auf dem
MC Donald Parkplatz!

martin_fry

martin_fry

Punkte Reaktionen
0
Der Jan Stecker von kabel 1 war auch gut!

Schraxx

Schraxx

Punkte Reaktionen
126
Ich fand Motorvision (die alten Folgen) und DMotor gut. Mittlerweile schaue ich gar keine Sendungen mehr. Höchstens Top Gear, aber da nervt mich das englisch gequatsche.

C20XE

C20XE

Punkte Reaktionen
29
jaja die VW-Profis :D
Eigentlich wären Sid und JP ja ganz ok so.. wenn die ganze Sendung nicht hoffnungslos VAG lastig wäre.
Da gibts ja kaum ne Folge wo nicht entweder ein VAG Fahrzeug gesucht wird, oder eines ständig im Bild ist.
Grundsätzlich wenn sie in ihren Stühlen sitzen steht dahinter zu 99% n VW im Bild.. peinlich
Und vor allem Sid fährt ja nur VWs mit WOB-PR auf dem Nummernschild.
Ganz ehrlich ich würd mich echt schämen an dem seiner Stelle. Das wird mir langsam immer unsympathischer bei dem.
JP fährt wenigstens verschiedene Marken, GT-R und M4 etc. Bei dem hat VW wohl bis jetzt auf Granit gebissen mal sehen wie lang noch.
Das geht mir mitlerweile tierisch aufn Sack, dieses schreiende penetrante VW Sponsoring.
Schade denn ansonsten find ich die Sendung unterhaltsam.

Schraxx

Schraxx

Punkte Reaktionen
126
Ja die guten alten KDF Wagen ... gut das JP jetzt mal andere Karren hat, als immer nur den 100. GTI oder R, die auch mit 3000 Aufklebern und 100mm tiefer nicht schöner werden. Ist natürlich alles Geschmackssache, aber diese ständige VW Gepushe geht mir auch auf den Sack.

LifeRacer

LifeRacer

Punkte Reaktionen
17
Ich schau das Automagazin auf VOX am Sonntag Nachmittag ganz gern, gerade die neuen Folgen sind ganz angenehm. Es ist auch nicht so extrem VAG lastig und die Autodoktoren sind recht unterhaltend^^.

LEH-241

LEH-241

Punkte Reaktionen
5
Das waren noch sinnvolle Kfz-Sendungen !
Wenn ich dagegen den heutigen kommerzdreck sehe wird mir echt schlecht !
Am schlimmsten "jo motzt auf" oder "suche traumwagen, biete Rostlaube" oder so ähnlich...
...einfach nur noch scheis Kommerz !

GTdriver

GTdriver

Punkte Reaktionen
0
Nicht Scheiß Kommerz D.....l ;) Das Fernsehen passt sich dem Klientel an und umgedreht. Und das ist OpferTV all the day! Stell Dir mal vor ! Eine Sendung die nur informativ ist und nicht zur Belustigung beiträgt.....das geht nu wirklich nicht!

LEH-241

LEH-241

Punkte Reaktionen
5
Ja gut, da hast du leider auch wieder recht :?
Ist halt heutzutage für die Jugend Super anzuschauen wie der Jo nen zeitlos schönen youngtimer mit GFK verbastelt. Manch älterem autoliebhaber blutet da das Herz...
Bei dem Programm könnte man denken das sich in den letzten 15 Jahren die dummen Menschen arg vermehrt haben...

GTdriver

GTdriver

Punkte Reaktionen
0
Richtig, vermehren bringt nämlich Kohle, und OpferTV Klientel sind ja nunmal überwiegend die jungen dynamischen Mütter(ShoppingQueen Regelsatz). Abends kommt der Papa dann vom schweren Arbeitstag aufn Amt nach Hause und braucht Entspannung :)

corsatobi

corsatobi

Punkte Reaktionen
1
Am liebsten seh ich momentan "fast lap" auf ams-channel.
Grip schau ich mir gelegentlich auch Noch an, aber spätestens wenn der Det dran is knips ich um, der Typ hat Doch nur Grütze im hirn

c16v

c16v

Punkte Reaktionen
66
Da wo ich mich wohlfühle&schraube, zu Hause:))
Die Sendungen verkommen leider immer mehr zum Hartz4 TV , Moderatoren machen sich zum "Kasper" ohne es zu merken,

dann doch lieber die "Sondersendungen von Top Gear wo sie wagemutigen Umbauten eine Callange austragen,
denke nur mal an das arme A-Kadett"chen in Afrika...............

bladerunner

bladerunner

Punkte Reaktionen
1
Warum hatte eigentlich der vectra 2000 so einen kleinen Kofferraum? War doch kein Allradantrieb oder...

Interessant für mich ist bei dem Test, wie sich die drei auto Marken so entwickelt haben seit dem!

Schraxx

Schraxx

Punkte Reaktionen
126
Der Vectra 2000 schaut echt geil aus und der Motor war und ist einfach der Hit.

kadett21

kadett21

Punkte Reaktionen
0
Aber schon damals wurde Opel wo es ging schlecht gemacht, wirklich traurig.Der Vectra 2000 hätte wohl ein gefährliches Fahrverhalten:)

D

der lange

Punkte Reaktionen
0
In dem Test wurde ja sogar verschwiegen das es den Vectra als 4x4 gab. Der etwas kleinere Kofferraum ist ein Tribut an die Einzelradaufhängung der Hinterachse die Bodengruppe ist ja identisch mit dem Calibra.

C20XE der beste 4 Ventiler der jeh gebaut wurde meiner Meinung nach

grüsse der lange

Thema:

Auto Test im Fernsehen

Oben